Zum Inhalt springen

Orangen mit Beigeschmack


Gast Gast1681

Empfohlene Beiträge

Für all die Zweifler und diejenigen die immer noch glauben, dass eine gesunde Umwelt und Dumpinglöhne für Arbeiter und Bauern immer so weiter gehen kann, möchte ich auf folgenden ZDF Beitrag verweisen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2076956/ZDFzoom-Ausgepresst-und-ausgenommen?ipad=true

Nun kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen inwieweit er/sie weiter diesen Wahnsinn unterstützen möchte.

Gleichzeitig kann ich auch aus erster Quelle berichten, dass die Einkäufer der großen Lebensmittel Organisationen schon seit eh und je angehalten sind für den deutschen Markt die billigste Qualität einzukaufen. Dabei ist es vollkommen egal um welche Lebensmittel es sich handelt.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, dann ist mir das irgendwie entfallen, bzw. ich habe mich an das ZDF Video wieder erinnert, weil heute auf einem Wochenmarkt sage und schreibe 4 Kg Orangen für 0,40 Euro angeboten wurde. Das macht gerade mal 10 Cent pro Kg und das ist eine Schande, auch in Spanien.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum