Zum Inhalt springen

Superlopez Comics woher beziehen?


Empfohlene Beiträge

Ich bin ein Fan von Comics und gerade was diese angeht, hat Spanien ja zahlreiche und sogar sehr gute zu bieten, wie auch die in Deutschland bekannte Comicreihe Clever & Smart bzw. Mortadelo y Filemón. Da ich als Kind auch ein begeisterter Leser der Comicsuperhelden wie Supermann, Batman, Die Spinne, Die fantastischen Vier usw. war, wurde ich auch schnell ein Fan von der genialen Superheldenkarikatur Superlopez von Juan Lopez Fernandez alias "JAN".

b_serwolf2.jpg

Superlopez hat zwar alle erdenklichen Superkräfte wie Superman auch, aber er und auch seine Supertruppe sind viel menschlicher und dadurch chaotischer als die "realen" Helden. Die mit dem üblichen spanischen Humor gespickt wie man sie asu den spanischen Comics kennt und schon hat man eine Comikreihe, die von 1973 bis in die heutigen Tage erfolgreich erscheint, nur nicht in Deutschland. In Deutschland taufte man Superlopez auf den Namen Super-Meier und beging dann wohl auch den ein oder andere Markttechnischen Fehler, so dass dieser nach 12 Alben wieder verschwand.

Nun wollte ich gerne die spanische Comicreihe von Superlopez bestellen, aber ich weiß einfach wo? Als nächstes dann auch die Frage wer diese dann ebenso nach Deutschland verschickt? Bei Amazon bin ich zumindest nicht fündig geworden.

Zumindest habe ich zahlreiches anders im Internet gefunden, wie ein Ausschnitt aus dem deutschem Comic:

SoeinSch......jpg

Und sogar ein kurzes Video, welches aber nicht wirklich an den Witz der Comics herankommt, aber doch ganz nett ist:

Super Lopez contra al robot de bolsillo

Nur leider weiß ich immer noch nicht wo ich mir die Superlopez-Comics bestellen und nach Deutschland schicken lassen kann? :(

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

... was dir weiterhilft bei deiner Suche:) ich habe diese Seite gefunden -> La Página Escarolitrópica Gmnésica De Superlópez hab mich jetzt ein bisschen durchgesucht und gesehen das dort zu diesen Comics auch die ISBN nummern genannt werden aber wie man das jetzt bstelt wuste ich nich da mein spansich auch nich das beste ist, vllt hilft es dir ja :)

HA ich wusste doch das diese ISBN Nummern nicht umsonst da stehen dioe kannst du hier eintragen -> Base de datos de libros editados en España

hoffe das hilft

leider sind die comics meist nichgt m,ehr verfügbar, aber vllt kannst du diesen Dienst kontaktieren , ich hoffe das es klappt und ich suche weiter

SUPER TOP CÓMIC MORTADELO N.º 6 - EDICIONES B. Grupo Zeta. dort kann man einige kaufen, hoffe das sind die richtigen

habe auch heruasgefunden, das ab 1990 mehrere verfügbar sind kannst dich aber ersmal durchklicken :)

hier auch noch eine Seite -> TIENDA DREAMERS: COMIC : EDICIONES B : SUPERLOPEZ

und hier -> Magos humor 093: El gran botellon (super lopez) - Comprar Comic

und hier -> Superlopez - Cómic y tebeo - encuentra la mejor tienda online y compara los productos con Mercamania.es

und hier -> FANS SUPERLOPEZ Nº 54: LA BIBLIOTECA INEXISTENTE de JAN - Compra online precios precio comprar FANS SUPERLOPEZ Nº 54: LA BIBLIOTECA INEXISTENTE de JAN

und hier -> :: SUPER LOPEZ ::

hier auch :D -> Jan : Fans Super Lopez : Hipotecarion - Libro - Compra y Venta de libros y cómics nuevos y de segunda mano en PriceMinister

da auch -> Comprar Super Lopez #96 El Patio de tu Casa es Particular - Magos del Hu Online | Super Lopez - Colección Olé

hier bei ebay -> COMICS SUPER LOPEZ en venta en eBay.es (finaliza el 28-dic-09 23:49:43 H.Esp)

ich glaube das sollte ersmal reichen :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum