Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yasarah

Kosten Überweisung

Empfohlene Beiträge

Ich möchte einen Geldbetrag von den Kanaren nach Deutschland transferieren. Welche Bank (bzw. Post) hat die günstigsten Gebühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit der SEPA-Überweisung überweist du doch innerhalb von Europa stets frei von Gebühren - sollte daher doch egal sein, oder?

Belehrt mich, wenn ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich muss einen Nachtrag zu meinem Beitrag machen, weil ich jetzt extra nochmals genauer nachgelesen habe: Also wenn in Euro überwiesen wird, ist es kostenfrei. Wenn es aber um eine andere Währung geht als du auf deinem deutschen Konto hast, dann musst du zahlen. Also beispielsweise nach England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 8.1.2016 um 10:58 schrieb Santo:

Ich muss einen Nachtrag zu meinem Beitrag machen, weil ich jetzt extra nochmals genauer nachgelesen habe: Also wenn in Euro überwiesen wird, ist es kostenfrei. Wenn es aber um eine andere Währung geht als du auf deinem deutschen Konto hast, dann musst du zahlen. Also beispielsweise nach England.

Hola Santo,

 

soweit ich weiß ist dies korrekt. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Überweisungen zwischen Deutschland und Spanien gemacht: kostenlos und schnell. Und wirklich schnell, wie innerhalb Deutschlands.

Saludos,

 

Mauricio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen