manni0381 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) Ich suche eine bewohnbare Immobilie Landhaus,Finca, Cortijo mit mindestens 1500 bis 4000 qm Grundstück. Die Wohnfläche sollte nicht kleiner als 70 qm sein, Wasser und Stromanschluss eventuell Nebengelass (Garage, Schuppen) Lage: Südspanien zw. Malaga und Valencia, ca 50 km von der Küste entfernt und max 10 km bis zum nächsten Ort mit Einkauf-und sozialen Möglichkeiten. Danke für viele Angebote !! Bearbeitet 22. Januar 2016 von manni0381 Schreibfehler Link zu diesem Kommentar
ochopatas Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Wieviel willst du denn ausgeben? Link zu diesem Kommentar
manni0381 Geschrieben 23. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hola erstmal, mein Budget liegt im Bereich bis 550 €, inkl. Nebenkosten. Wenn der Mietpreis wesentlich von der Grundstücksgrösse oder Lage abhängt, da bin ich kompromissbereit. Danke für eine Antwort. vor 19 Stunden schrieb ochopatas: Wieviel willst du denn ausgeben? Hola erstmal, mein Budget liegt im Bereich bis 550 €, inkl. Nebenkosten. Wenn der Mietpreis wesentlich von der Grundstücksgrösse oder Lage abhängt, da bin ich kompromissbereit. Danke für eine Antwort. ... Weiterlesen auf: https://www.spanien-treff.de/forums/topic/6161-langzeitmiete-finca-zur-miete-gesucht/ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge