manni0381 Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 (edited) Ich suche eine bewohnbare Immobilie Landhaus,Finca, Cortijo mit mindestens 1500 bis 4000 qm Grundstück. Die Wohnfläche sollte nicht kleiner als 70 qm sein, Wasser und Stromanschluss eventuell Nebengelass (Garage, Schuppen) Lage: Südspanien zw. Malaga und Valencia, ca 50 km von der Küste entfernt und max 10 km bis zum nächsten Ort mit Einkauf-und sozialen Möglichkeiten. Danke für viele Angebote !! Edited January 22, 2016 by manni0381 Schreibfehler Link to comment
ochopatas Posted January 22, 2016 Share Posted January 22, 2016 Wieviel willst du denn ausgeben? Link to comment
manni0381 Posted January 23, 2016 Author Share Posted January 23, 2016 Hola erstmal, mein Budget liegt im Bereich bis 550 €, inkl. Nebenkosten. Wenn der Mietpreis wesentlich von der Grundstücksgrösse oder Lage abhängt, da bin ich kompromissbereit. Danke für eine Antwort. vor 19 Stunden schrieb ochopatas: Wieviel willst du denn ausgeben? Hola erstmal, mein Budget liegt im Bereich bis 550 €, inkl. Nebenkosten. Wenn der Mietpreis wesentlich von der Grundstücksgrösse oder Lage abhängt, da bin ich kompromissbereit. Danke für eine Antwort. ... Weiterlesen auf: https://www.spanien-treff.de/forums/topic/6161-langzeitmiete-finca-zur-miete-gesucht/ Link to comment
Recommended Posts