Suchen Wohnung für 2 Erwachsene, Kleinkind und Hund bis 500 Euro im Monat
Von
Mukkel2017, in Suche Langzeitmiete + Dauermiete in Spanien
-
-
Gleiche Inhalte
-
Von Ellen Steigerwald
Hallo ihr Lieben,
wir sind schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in bzw. bei Málaga, am liebsten in Küstennähe. Zur Zeit wohnen wir in Casabermeja, möchten jedoch
lieber in die Nähe von Málaga (auch wegen den Schulen der Kinder).
Wir sind 2 Erwachsene (46+50 J.) und 2 Kinder (11+15 J.) und ein kl. Hund und wünschen uns min. 3 Schlafzimmer, Terrasse, gerne Garten und eine nicht zu altbackene Einrichtung ;-)
Natürlich gibt es unheimlich viele Angebote in den gängigen Portalen. Wir haben jedoch das "Problem", dass wir beide "nur" deutsche Einkünfte haben, wir arbeiten online erfolgreich als Grafikdesigner und Social Media Manager und Texter für deutsche Kunden und sind in Deutschland voll steuerpflichtig.
Wir haben zwar ein Haus gefunden, jedoch werden vom Vermieter, bzw. seiner Mietausfallsversicherung (ARAG) nur spanische Einkünfte akzeptiert.
Wir haben die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, der das deutsche Einkommen akzeptiert, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
Mietbudget liegt bei ca. 850 Euro.
Über Zuschriften freuen wir uns sehr!
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Ellen & Familie
-
Von janosch
Hallo ihr Lieben,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in Asturien, vorzugsweise in Küstennähe.
Aufgrund meiner gesundheitlichen Umstände sollte die Wohnung vorzugsweise im Erdgeschoss liegen. Ein kleiner Hund muss erlaubt sein.
Mir sind die zahlreichen Mietportale bekannt, allerdings bin ich bisher nicht ganz fündig geworden und habe die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
Mietbudget liegt bei 700 Euro.
Über Zuschriften freue ich mich.
Liebe Grüße und bleibt gesund!
Janosch
-
Von saldigk
Ich suche in der Gegend von Alicante eine bezahlbare Wohnung. Da ich Erfahrung im Haussitting habe, würde ich mich auf Rückmeldung freuen.
Gruß
Don Petro
-
Von Goldie1953
Suche für 2021 eine möblierte Wohnung in Marbella oder Umgebung. Bin Rentnerin und komme aus Thüringen.
-
Von Aendy
Hallo ihr Lieben.
Meine Frau und ich gehen zum Ende des Jahres 2021 in den Ruhestand.
Wir haben uns vorgenommen, Diesen als Langzeitmieter einer günstigen Wohnung bis ca. 250 € in Almeria oder näherer Umgebung zu verbringen.
Wir sind neu in diesem Forum und hoffen, das man uns den ein oder anderen gut gemeinten Rat an die Hand geben kann.
Für jeden freundschaftlichen Rat sind wir dankbar.
Liebe Grüße an Alle.
-
-
Aktuelles in Themen
-
- 28 Antworten
- 4.575 Aufrufe
-
Wohnen in den Bergen über Malaga
Von Helmut Josef Weber, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- 1 Antwort
- 886 Aufrufe
-
Temperaturen in ungeheizten span. Wohnungen?
Von Entdecker, in Wohnen, Immobilien + Grundstücke in Spanien
- span
- temperaturen
- (und 2 weitere)
- 10 Antworten
- 3.233 Aufrufe
-
Spanische Gurken: Hamburg muss Schadensersatz zahlen für falsche EHEC-Warnung
Von Joaquin, in Flora, Fauna + Haustiere in Spanien
- 1 Antwort
- 1.475 Aufrufe
-