Jump to content

Treffen? Valencia?


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo Estrella,

wir leben auch hier, haben so ein " Lockeres Frühstück "

schon aufgebaut, und diverse gemacht!

Daraus ist auch ein " Mama und Kinder" Gruppe entstanden,

die sich auch öfter trifft. Schwanger die jetzt auch ihr Baby haben.

Einfach nur süß, wenn man erst die Bäuche hat und nun die Babys im Arm hält.

Zur Zeit ist aber Ruhepause mit der Frühstücks Gruppe, da mir das organisiern von 7o Leuten dann doch vor Weihnachten zu viel ist.

Aber wir könnten uns doch erstmal so treffen, hast Du lust?!

Gerne auch über PN--- hasta luego :winken:

Barbara

Link to comment

ja, gerne....- wir haben uns ja erst so spaet gesehen....und da ich noch

eine verabredung hatte (man versucht ja immer alles auf einmal zu "erledigen")....war die zeit einfach zu kurz!

also, sollte ich mich in den naechsten wochen nochmal valencia "naehern"... schreibe ich dir (oder ruf dich an)...vielleicht hast du ja dann auch zeit...und wir trinken einen cafe zusammen.

beso

julie

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum