Zum Inhalt springen
  • Wie man seine Freizeit in Spanien gestaltet, ist jedem selbst überlassen. Das Land Spanien bietet dann jedem die Grundlage seine Freizeitinteressen auszuleben. Wer gerne das moderne und kosmopolitische Spanien erleben will, sollte sich in die Großstädte Madrid oder Barcelona begeben, wo viele junge Menschen aus allen Orten der Welt aufeinandertreffen. Dort kann man hervorragend shoppen und das kulturelle Angebot um Konzerte und Museen nutzen. Für diejenigen, die sich einfach nur bei herrlichem Wetter erholen wollen, seien die vielen Strände in den Küstenregionen Costa del Sol oder Costa Brava empfohlen. Architektur- und Kunstgeschichtefans sollten in die Städte Barcelona, Santiago de Compostela oder Granada. Extremsportler kommen in Spanien voll auf ihre Kosten. Ein reichhaltiges Angebot an Wassersportarten, wie Surfen Und Tauchen findet man an zahlreichen Küstenregionen. In den Pyrenäen und der Sierra Nevada können Winterurlauber die zahlreichen Pisten testen. Dazu kommen in den zahlreichen Urlaubsregionen wie Andalusien, den Kanaren und den Balearen die zahlreichen Freizeitangebote. Hier findet man viele Reitmöglichkeiten, Golf- und Tennisplätze an. Zu Wanderausflügen laden die zahlreichen Nationalparks ein.


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum