Jump to content
  • Wie man seine Freizeit in Spanien gestaltet, ist jedem selbst überlassen. Das Land Spanien bietet dann jedem die Grundlage seine Freizeitinteressen auszuleben. Wer gerne das moderne und kosmopolitische Spanien erleben will, sollte sich in die Großstädte Madrid oder Barcelona begeben, wo viele junge Menschen aus allen Orten der Welt aufeinandertreffen. Dort kann man hervorragend shoppen und das kulturelle Angebot um Konzerte und Museen nutzen. Für diejenigen, die sich einfach nur bei herrlichem Wetter erholen wollen, seien die vielen Strände in den Küstenregionen Costa del Sol oder Costa Brava empfohlen. Architektur- und Kunstgeschichtefans sollten in die Städte Barcelona, Santiago de Compostela oder Granada. Extremsportler kommen in Spanien voll auf ihre Kosten. Ein reichhaltiges Angebot an Wassersportarten, wie Surfen Und Tauchen findet man an zahlreichen Küstenregionen. In den Pyrenäen und der Sierra Nevada können Winterurlauber die zahlreichen Pisten testen. Dazu kommen in den zahlreichen Urlaubsregionen wie Andalusien, den Kanaren und den Balearen die zahlreichen Freizeitangebote. Hier findet man viele Reitmöglichkeiten, Golf- und Tennisplätze an. Zu Wanderausflügen laden die zahlreichen Nationalparks ein.


    User Feedback

    Recommended Comments

    There are no comments to display.



    Join the conversation

    You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
    Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

    Guest
    Add a comment...

    ×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

      Only 75 emoji are allowed.

    ×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

    ×   Your previous content has been restored.   Clear editor

    ×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.




×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum