Zum Inhalt springen

  • Joaquin

    Der Name Spanische Fliege steht für:

    1. Einen Käfer aus der Familie der Ölkäfer (Lytta vesicatoria, früher Cantharis vesicatoria). In Spanien sowohl unter seinem lateinischem Namen bekannt und cantárida, als auch unter mosca de España und mosca española.
    2. Ein Potenzmittel, welches aus den gleichnamigen Käfer hergestellt wird.
    3. Die spanische Fliege (Schwank), ist ein 1913 uraufgeführter Schwank von Arnold und Bach
    4. Die spanische Fliege (1931), ist ein deutscher Film von Georg Jacoby aus dem Jahr 1931
    5. Die spanische Fliege (1955), ist ein deutscher Film von Carl Boese aus dem Jahr 1955
    6. Spanish Flea ist ein Popsong, komponiert von Julius Wechter in den 1960ern und später mit Text von seiner Frau Cissy Wechter versehen

    Bearbeitet von Joaquin


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    In Sachen "Potenzmittel" würde ich vorsichtig sein, und den Käfer oder Teile von Ihm auf keinen Fall vernaschen. Auch was im Handel unter diesem Namen angeboten wird hält nicht unbedingt was es verspricht. Im Internet gibt es ausreichend Information über die richtige Verwendung and Anwendung. Viel Spass.

    Link zu diesem Kommentar


    Dein Kommentar

    Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
    Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum