Zum Inhalt springen

Bin auf der Suche nach einem netten Ort an der spanischen Küste


Empfohlene Beiträge

 

 

Bin auf der suche nach einem nach einem schönen Abschnitt in Spanien am Meer zum

Überwintern.

Es sollte angenehm warm sein und eine liebliche Gegend!

Ich kenne Mallorca sehr gut aber Winter soll es dort weniger toll sein!

Deswegen möchte ich mich im Sommer auf den Weg machen nach Valencia fliegen mir ein Auto mieten nach Malaga fahren  und auf der Strecke  schauen wo ich mich wohl fühlen könnte.

Vielleicht finde ich hier hilfreiche Tipps und nette Leute ! Das wäre richtig toll!!!

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Du gehst die Sache richtig an, aber solltest (sehr) viel mehr Zeit einplanen. Was Du vorhast habe ich vor 58 Jahren duchgezogen (und nie bereut). Noch besser als ein Leihwagen wäre ein (gebr.) WoMo. Damit bist Du unabhängig und der Wertverlust des WoMo steht in keinem Verhältnis zu Mieten und Umziehen. Wichtig ist wovon Du Deinen Lebensunterhalt bestreiten willst, Arbeiten gestaltet sich alles andere als einfach. Dann steht Spanien an 3. Stelle der Armut in Europa, die Jugendarbeitslosigkeit beträgt über 50% und die öffentl. Verschuldung ist nicht mehr bezahlbar (jeder Einwohner ist mit 40.000,- Euro dabei). 

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Meckerer:

Ich wohne seit 42 Jahren 47 km landeinwärts v. Cartagena und brauche keinerlei Heizung durch ganztätigige Sonneneinstrahlung. Heute 23C in der wie gesagt ungeheizten Bude.

Das wuerde ich nicht aushalten, ich will es warm haben und weil wir Solar haben muessen wir auch nicht sparen mit dem Strom

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum