Zum Inhalt springen

Fahrkarte Zug


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

ich möchte mit dem Zug von Fuengirola nach Torremolinos zur Arbeit fahren und suche nach einer Monatskarte/Wochenkarte. Habe schon auf der Renfe Webseite geschaut, aber nichts gefunden. Eine Bekannte hat ein günstiges Ticket, aber da kann man die Züge erst ab 9 Uhr morgens benutzen, da wird mein Arbeitgeber nicht einverstanden sein. Weiß jemand ob es so eine Karte gibt und woher ich sie bekomme??

Vielen Dank im Voraus Christine

Link zu diesem Kommentar

... vielleicht hilft's ja 9_9 - ansonsten: wie gut ist dein Spanisch?? :

Info Tarife (Monatskarte):
>> https://www.renfe.com/es/es/cercanias/cercanias-malaga/tarifas/abonos/abono-mensual-limitado

Übersicht:
>> https://www.renfe.com/es/es/cercanias/cercanias-malaga/lineas
Plan der Linien mit Haltestellen:
Übersicht:
>> https://www.renfe.com/es/es/cercanias/cercanias-malaga/lineas
>> https://www.renfe.com/es/es/cercanias/cercanias-malaga/mapas
Download PDF:
>> https://www.renfe.com/content/dam/renfe/es/Viajeros/Secciones/Cercanias/Mapas/pdf/malaga-2023.pdf

Zeitplan > Start + Ziel eintragen:
>> https://www.renfe.com/es/es/cercanias/cercanias-malaga/horarios

im Zweifel - fragen im Büro: Información de Cercanías Málaga: 952 128 079

¡Que tengas suerte!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank! Habe jetzt was ganz tolles. Ticket kostet 10 Euro und ist bis zum Ende des Jahres gültig (sonst immer 3 Monate). Kann damit so viel Zug fahren wie ich möchte und auch vor 9 Uhr. Wenn man das Ticket mit Kreditkarte kauft und man macht mehr als 16 Fahrten bekommt man die 10 Euro zurück - Wahnsinn

Ist wie ich glaube, aber nur in der Malaga Privince gültig, aber für mich ideal.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum