Tiza Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 27. November im "Palast der Träume" (Palacio de los Sueños) in Sevilla. Conoce, una a una, a las candidatas a Miss España 2011 Auch Krise angesagt? - Mehr Wahlbeteiligung? - Mal was anderes? Alle können nicht so schön sein wie die Politiker. :pfeiffen: Die Schönen werden immer übersehen. Link to comment
Julchen Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Von schöne Frauen lässt man sich doch gerne auch einmal ablenken. Also ich sehe sie mir gerne an, hübsche Gesichter dabei! Diese Wahl wird wohl auch nicht einfach ausfallen:confused: Link to comment
Lilac Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Bist Du auch aufgestellt, Tiza:eek: Link to comment
Tiza Posted November 22, 2011 Author Share Posted November 22, 2011 Bist Du auch aufgestellt, Tiza:eek: Steh mitten drin, eben Wahlwerbung Das man mich da nicht erkennt War vorher noch beim Frisör und Visagisten, gehört sich doch so? - Wer macht es anders? Link to comment
Julchen Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Meine Favoritin ist " Miss Badajoz"! Was tippt Ihr? Link to comment
Blanca Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Ich tippe "Miss La Rioja" oder "Miss Valencia" Link to comment
Lilac Posted November 22, 2011 Share Posted November 22, 2011 Mein Tipp: Miss Córdoba! Tiza, das bist doch bestimmt Du.:pfeiffen: Link to comment
Tiza Posted November 22, 2011 Author Share Posted November 22, 2011 "Miss Valencia" :applaus: - (Geheim, sagte mir mein Sponsor) Link to comment
Tiza Posted November 28, 2011 Author Share Posted November 28, 2011 Kein Gewinner im Forum -Jackpot für nächste Wahl übertragen :musik: Miss Spanien 2011: Andrea aus Barcelona triumphiert vor Las Palmas, Valencia und Alicante Link to comment
Recommended Posts