Zum Inhalt springen

TOP-3 - Meistgeklickt


Empfohlene Beiträge

Toll gemachte Seite. Kein Wunder dass Euch die Suchmaschinen lieben!

Hier gibt’s unsere meist geklickten Tipp zum Sprachen-Lernen für Reise, Hobby, Job oder Schule.

Platz 1:

Sprache-Lernen mit dem "Multiple Track Attack"

Platz 2:

Kostenlose Sprachkurse im Internet

Platz 3:

Quick and Dirty Language Learning

Link zu diesem Kommentar

Jetzt suchst du jemanden der "einen in der Klatsche " hat um auf diesen Müll reinzufallen oder was?

Und du denkst den findest du im Forum?

Leute die anderen sugerieren, völlig selbstlos und kostenlos Hilfe jeder Art zu bieten, um dann abzuzocken laufen bei mir unter dem Begriff "Schwein!!! "

:böse:

Bearbeitet von wawawa
Link zu diesem Kommentar

Leute die anderen sugerieren, völlig selbstlos und kostenlos Hilfe jeder Art zu bieten, um dann abzuzocken laufen bei mir unter dem Begriff "Schwein!!! "

:böse:

Was haben die armen Schweine denn eigentlich getan, dass der Ausdruck überall negativ belegt wird... ? :(

Link zu diesem Kommentar
Was haben die armen Schweine denn eigentlich getan, dass der Ausdruck überall negativ belegt wird... ? :(

Ein Schwein ist ein Tier das ausschließlich auf eigenes Wohl bedacht ist.

Gedankengut, erst komme ich. Sei es das Fressen oder im Dreck sulen. Was mit den Mitschweinen passiert ist im völlig egal. Natürlich auch bassierend auf ein kleines Hirn.

Reziprok Positives aus diesem Gebahren und der eigennützigen Verfressenheit nutzt der Mensch. Er schlachtet es.

So bekommen negative Einflüsse einen positiven Sinn.

Nun als Wurst, Braten oder Schnitzel. Oft am Spieß mmmmmmm

Nur kann man nicht jedes dumme,eigennützige Schwein schlachten was zur Folge dumme Forumsbeiträge haben kann!

:winken:

Bearbeitet von wawawa
Link zu diesem Kommentar
Ein Schwein ist ein Tier das ausschließlich auf eigenes Wohl bedacht ist.

Das hat es mit den meisten Menschen gemein. Daher auch nur die wenigen Unterschiede in der DNA.

Gedankengut, erst komme ich. Sei es das Fressen oder im Dreck sulen. Was mit den Mitschweinen passiert ist im völlig egal. Natürlich auch bassierend auf ein kleines Hirn.

Schweine sind nicht dumm, wawawa. Das ist nachgewiesen. Menschen dagegen schon häufiger.

Reziprok Positives aus diesem Gebahren und der eigennützigen Verfressenheit nutzt der Mensch. Er schlachtet es.

Täte er es nur - wie bei unseren Vorfahren - um den eigenen Hunger und den seiner Familie zu stillen, wäre es ja noch normal.

So bekommen negative Einflüsse einen positiven Sinn.

Nun als Wurst, Braten oder Schnitzel. Oft am Spieß mmmmmmm

Nur kann man nicht jedes dumme,eigennützige Schwein schlachten was zur Folge dumme Forumsbeiträge haben kann!

:winken:

Wenn ich zwischen dem Schimpfwort "Schwein" und "schlechter Mensch" zu wählen habe, ist der schlechte Mensch für mich das bessere Beispiel.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum