• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreas2604

Personal Coach auf Teneriffa

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User dieses Forums. Ich möchte die Möglichkeit nutzen Werbung in eigener Angelegenheit zu betreiben, als mich auch ein bisschen vorzustellen.

Beheimatet im Süden Teneriffa´s, fühle ich mich seit mittlerweile 23 Jahren als "Canario de corazon". Als aktiver Mensch, biete ich zum einen Personal Coaching an, was bedeutet das ich nicht nur Tips und Tricks zum Körperlichen wohlbefinden in meinem Repertoire habe. Ausgebildet als Personal Trainer und mit der Erfahrung in vielen Lebensbereichen kann ich Ihnen Garantieren, das sie aus einer Zeit mit mir nur positiven Nutzen ziehen werden. Ob ein durch Sport und richtiger Ernährung beigeführter Verjüngerungsprozess ( Hipertrophy bis hin ins hohe Alter ) bis hin zu dem Wissen die nächsten Schritte in Ihrem Leben bestimmt und bewusst zu gehen ( Berufliche und private Entscheidungen zu treffen ), steht in den Möglichkeiten die ich Ihnen eröffnen kann. Sie wären nicht der erste meiner Kunden, der wie ausgewechselt zurück in sein Ambiente kommt, um dann mit Kraft, positiver Einstellung und Elan seinen weiteren Erfolgreichen Weg zu gehen.

Vorrausgesetzt, Sie verstehen, wie wichtig es ist in seinen eigenen Körper und Geist zu investieren, ob Kapital oder auch Zeit, würde ich Sie gerne hier auf Teneriffa begrüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe meinem Angebot noch etwas zuzuführen. Teilweise haben die Mitglieder dieses Forums mich auf den Geschmack gebracht, meine Dienstleistungen auf ganz Spanien zu erweitern. Das heisst, sollte es irgendjemanden, auch am Festland oder den Balearen bzw. den anderen Kanaren geben, der in Form gebracht werden möchte, könnte ich mir auch ein zeitliches Arrangement ausserhalb Teneriffa´s vorstellen. Für Interessenten bitte die Mail Option nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen