Zum Inhalt springen

Personal Coach auf Teneriffa


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User dieses Forums. Ich möchte die Möglichkeit nutzen Werbung in eigener Angelegenheit zu betreiben, als mich auch ein bisschen vorzustellen.

Beheimatet im Süden Teneriffa´s, fühle ich mich seit mittlerweile 23 Jahren als "Canario de corazon". Als aktiver Mensch, biete ich zum einen Personal Coaching an, was bedeutet das ich nicht nur Tips und Tricks zum Körperlichen wohlbefinden in meinem Repertoire habe. Ausgebildet als Personal Trainer und mit der Erfahrung in vielen Lebensbereichen kann ich Ihnen Garantieren, das sie aus einer Zeit mit mir nur positiven Nutzen ziehen werden. Ob ein durch Sport und richtiger Ernährung beigeführter Verjüngerungsprozess ( Hipertrophy bis hin ins hohe Alter ) bis hin zu dem Wissen die nächsten Schritte in Ihrem Leben bestimmt und bewusst zu gehen ( Berufliche und private Entscheidungen zu treffen ), steht in den Möglichkeiten die ich Ihnen eröffnen kann. Sie wären nicht der erste meiner Kunden, der wie ausgewechselt zurück in sein Ambiente kommt, um dann mit Kraft, positiver Einstellung und Elan seinen weiteren Erfolgreichen Weg zu gehen.

Vorrausgesetzt, Sie verstehen, wie wichtig es ist in seinen eigenen Körper und Geist zu investieren, ob Kapital oder auch Zeit, würde ich Sie gerne hier auf Teneriffa begrüssen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ich habe meinem Angebot noch etwas zuzuführen. Teilweise haben die Mitglieder dieses Forums mich auf den Geschmack gebracht, meine Dienstleistungen auf ganz Spanien zu erweitern. Das heisst, sollte es irgendjemanden, auch am Festland oder den Balearen bzw. den anderen Kanaren geben, der in Form gebracht werden möchte, könnte ich mir auch ein zeitliches Arrangement ausserhalb Teneriffa´s vorstellen. Für Interessenten bitte die Mail Option nutzen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum