Zum Inhalt springen

Suchen Kontakt mitnetten Leuten. in Chipiona


Empfohlene Beiträge

Hallo Harry und herzlich post-607-1385423789,6256_thumb.gif im Spanien-Treff.

13 Wochen - Donnerwetter! Das ist mal ein schön langer Urlaub. Dann hoffe ich für Dich, dass sich Mitglieder aus der Ecke Cadiz melden und vielleicht auch gleich ein paar Tipps für Erkundungen für Euch haben.

Aus welchem Teil Spaniens kommt denn Deine Frau?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Lilac,

danke für die Willkommensgrüße im Forum. Ja, Spanien lohnt sich schon als Reiseland. Habe in Andalusien eine große spanische Familie, um die alle zu sehen, benötige ich viel Zeit, und 13 Wochen snd schnell vorbei. Übrigens kommt meine

Frau aus der berühmten Sherry-Stadt in der Provinz Cadiz. Wir wohnen aber im Sommer in "Chipi", wegen der Hitze.

Saludos

Harry

Link zu diesem Kommentar

Hola, Harry -- Herzlich Willkommen hier. :applaus:

Urlaub so viel Tage, will auch haben. Schaff ich noch. Kein Problem, nur ein wenig Zeit brauchst noch. :mad:

Ganz neugierig, bin ich auch. :verlegen: :verlegen:

Wie hast du den Spanien-Treff kennengelernt.

Einige Orte sind mir in der Gegend, wie Jerez, bekannt, Urlaub eben. Feria de caballo. :cool:

Aber warum ausgerechnet Chipiona. Man hat mir immer abgeraten, nur durch fahren schon. :confused:

Wollte dieses Jahr zum Rocio, von Sanlucar aus, durch die Donaña. Fehlanzeige.

Man sagte mir, du bist nicht Club. Nur weil ich keinen Hermandad-Ausweis habe. :eek:

Link zu diesem Kommentar

Warum schaff ich es nicht. Nach Ansage ist die Krise schuld. Vielleicht auch die hormonelle Kürzung.

Hermandades ----- Der Rocio wird zu teuer deshalb um ca. 1/3 weniger Wagen dabei.

Hätte doch nicht das Geld für eine Eintrittskarte - Fußballspiel in DE ausgeben sollen. :confused:

Bearbeitet von Tiza
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum