Zum Inhalt springen

Au pair in Logrono


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

im Juli werde ich für einige Monate als au pair in spanien arbeiten. Die Familie lebt in der Nähe von Bilbao, die Stadt heißt Logrono.

Gibt es hier Mädels bzw. kennt ihr welche die auch im Sommer in dieser Gegend sein werden, womöglich auch als au pair?

Das würde mich riesig freuen von jemandem zu hören, da ich schon ziemlich verzweifelt bin da vele au pairs nur in die USA gehen :(

Vielen Dank für eure Antworten, Sabrina

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabrina und ganz herzlich post-607-1385423793,7817_thumb.gif im Spanien-Treff.

Doch, es gibt schon einige Au Pairs in Spanien. Es gibt auch immer mal wieder Leute, die Au Pairs suchen.

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja von den Mitgliedern jemand, der sich genauer auskennt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, Du wirst dem Forum ein wenig von Deinen Erlebnissen berichten. Dann können alle zukünftigen Anfragen dieser Art von Deinen Erfahrungen etwas profitieren.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine auch ich freue mich das du hier in den Spanien - Treff gefunden hast.

Das finde ich toll, daß du als Au Pair nach Spanien gehst.

Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen, aber sicher wird sich jemand melden.

Nur etwas Geduld!!! :)

Sonst viel Spaß beim lesen und auch beim schreiben.

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht googlest Du einfach mal nach Foren hins. Logroño oder La Rioja - uebrigens ist Logroño nicht in der Naehe von Bilbao, die Entfernung zwischen beiden Staedten ist ca. 140 km, sich einfach mal auf einen Kaffee oder so zu treffen ist ziemlich zeitaufwendig.

Viel Spass als AuPair, die ganze Gegend der Rioja ist wunderschoen, auch ohne andere deutsche Leute, allein schon durch die Universitaet bedingt, ist die Stadt voll von jungen Menschen, da niemanden kennenzulernen, um was zu unternehmen ist fast schon unmoeglich.

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für eure Antworten!:)

@ Mica : jaaaa da ast du recht ich habe das auch bei Google Maps vor paar tagen gesehen und gedacht uuuups das is ja doch ein Stück auseinander :D da war meine Gastfamilie wohl sehr optimistisch :)

Nach bisschen surfen habe ich auch schon viel gelesen über die vielen Studenten - das ist wirklich toll und ich bin auf die Gegend auch schon total gespannt weil ich da noch nie war :) Grade bin ich allerdings auch noch auf der Suche nach einer Sprachschule in der Nähe oder am Besten in Logrono. Hat da jemand vielleicht irgendwelche Tipps?

Grüßle ausm Schwabenländle :)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallo Sabrina,

hat die Suche nach einer Sprachschule in Logrono geklappt?

Wenn Du nicht zurecht kommst, kann ich gerne helfen. Ich wohne zwar auch fast 130 km von Logrono entfernt, habe aber gute Freunde dort und erkundige mich gerne.

Für Deinen Aufenthalt in derr Rioja wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Du kannst Dich ganz bestimmt auf einen schönen warmen Sommer freuen.

Gruß

ueche

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Sabrina!!

Ich bin seit Mitte Juni hier in Logrono und arbeite auch als aupair.

Leider habe ich von der Stadt noch nicht sehr viel gesehen- wenn du möchtest können wir uns gerne einmal treffen. Meine E-Mail Adresse <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> oder bei

facebook:-) Liebe Grüße Lisa

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum