Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabrina.

Au pair in Logrono

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

im Juli werde ich für einige Monate als au pair in spanien arbeiten. Die Familie lebt in der Nähe von Bilbao, die Stadt heißt Logrono.

Gibt es hier Mädels bzw. kennt ihr welche die auch im Sommer in dieser Gegend sein werden, womöglich auch als au pair?

Das würde mich riesig freuen von jemandem zu hören, da ich schon ziemlich verzweifelt bin da vele au pairs nur in die USA gehen :(

Vielen Dank für eure Antworten, Sabrina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina und ganz herzlich post-607-1385423793,7817_thumb.gif im Spanien-Treff.

Doch, es gibt schon einige Au Pairs in Spanien. Es gibt auch immer mal wieder Leute, die Au Pairs suchen.

Mal sehen, vielleicht meldet sich ja von den Mitgliedern jemand, der sich genauer auskennt.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und hoffe, Du wirst dem Forum ein wenig von Deinen Erlebnissen berichten. Dann können alle zukünftigen Anfragen dieser Art von Deinen Erfahrungen etwas profitieren.:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine auch ich freue mich das du hier in den Spanien - Treff gefunden hast.

Das finde ich toll, daß du als Au Pair nach Spanien gehst.

Leider kann ich dir bei deiner Suche nicht helfen, aber sicher wird sich jemand melden.

Nur etwas Geduld!!! :)

Sonst viel Spaß beim lesen und auch beim schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht googlest Du einfach mal nach Foren hins. Logroño oder La Rioja - uebrigens ist Logroño nicht in der Naehe von Bilbao, die Entfernung zwischen beiden Staedten ist ca. 140 km, sich einfach mal auf einen Kaffee oder so zu treffen ist ziemlich zeitaufwendig.

Viel Spass als AuPair, die ganze Gegend der Rioja ist wunderschoen, auch ohne andere deutsche Leute, allein schon durch die Universitaet bedingt, ist die Stadt voll von jungen Menschen, da niemanden kennenzulernen, um was zu unternehmen ist fast schon unmoeglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten!:)

@ Mica : jaaaa da ast du recht ich habe das auch bei Google Maps vor paar tagen gesehen und gedacht uuuups das is ja doch ein Stück auseinander :D da war meine Gastfamilie wohl sehr optimistisch :)

Nach bisschen surfen habe ich auch schon viel gelesen über die vielen Studenten - das ist wirklich toll und ich bin auf die Gegend auch schon total gespannt weil ich da noch nie war :) Grade bin ich allerdings auch noch auf der Suche nach einer Sprachschule in der Nähe oder am Besten in Logrono. Hat da jemand vielleicht irgendwelche Tipps?

Grüßle ausm Schwabenländle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina,

hat die Suche nach einer Sprachschule in Logrono geklappt?

Wenn Du nicht zurecht kommst, kann ich gerne helfen. Ich wohne zwar auch fast 130 km von Logrono entfernt, habe aber gute Freunde dort und erkundige mich gerne.

Für Deinen Aufenthalt in derr Rioja wünsche ich Dir alles, alles Gute.

Du kannst Dich ganz bestimmt auf einen schönen warmen Sommer freuen.

Gruß

ueche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also im Internet finde ich nicht wirklich was - leider :( aber meine gastmama meinte dass sie sich mal erkundigen wird, nur leider kam da bis jetzt noch nicht raus. Wär also super nett wenn du dich vielleicht auch mal erkundigen könntest? Vielen Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina, leider habe ich noch niemanden erreicht. Ich hoffe, dass in der Rioja noch nicht die Urlaubszeit begonnen hat. Sobald ich etwas höre, werde ich mich umgehend melden.

Gruss

ueche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabrina!!

Ich bin seit Mitte Juni hier in Logrono und arbeite auch als aupair.

Leider habe ich von der Stadt noch nicht sehr viel gesehen- wenn du möchtest können wir uns gerne einmal treffen. Meine E-Mail Adresse <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum> oder bei

facebook:-) Liebe Grüße Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lisa! Herzlich willkommen im Spanien-Treff.

Ich hoffe sehr für Dich, dass Sabrina Deine Nachricht liest und dass Ihr zwei Euch treffen könnt.

Viel Glück :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen