Zum Inhalt springen

Wunderschönes Chalet mit 2000 m2 Grundstück, Pool u. Grillplatz zu verkaufen Malaga


Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich möchte einem Freund helfen, sein Haus zu verkaufen und bin so auf das Forum gestossen und hoffe, dass jemand interesse daran hat.

Hier den Beschrieb:

Chalet auf einem Grundstück von 2.000 m ², davon betragen 350 m2 das Haus welches auf zwei Etagen gebaut ist. Ein grosser Garten umgibt das Haus. Eine niedrigere Einfahrt für die Garage führt mit internen Zugang durch gepanzerte Türen zum Wohnraum. Garage für 4 Autos mit automatischen Doppeltüren. Treppe zum Pool, welcher an die Form des Hauses angepasst ist. Nebenan Grillplatz mit Eingang durch einen Bogen. Ein unabhängiges Häuschen für Werkzeuge und Utensilien für die Reinigung des Pools. Und eine grosse Voliere.

Das Haus verfügt über 6 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer mit Kamin, 22 m2 Küche, Waschraum mit Bad, Speisekammer 5 m2, zwei Badezimmer (eins auf jeder Etage) und eine Terrasse in jedem der beiden Werke. Aufgrund seiner Lage, hat es eine hervorragende Aussicht von der Stadt Málaga.

Es ist nur 10 Auto-Minuten von der Stadt Málaga und alle Arten von Geschäften und Dienstleistungen entfernt.

Die Urbanisation ist ruhig und 24-H bewacht.

Bei Interesse sende ich euch gerne Bilder zu und wenn ihr sonst noch Fragen habt, zögert nicht mit mir Kontakt aufzunehmen.

Auch wenn ihr jemanden kennt, der Interesse daran hat, geben Sie ihm doch den Tipp oder geben Sie mir Bescheid, damit ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar

Ach ja, das hab ich vergessen. Das Haus kostet wegen der Grösse des Grundstücks, die Lage usw: 800'000 Euros, Aber der Preis ist verhandelbar! Mein Freund nimmt gerne Angebote entgegen. Was ich auch noch vergessen habe zu schreiben, ist, dass das Haus weniger als 3 km vom Strand entfernt ist.

Link zu diesem Kommentar

malaga, das Angebot hat ja nun schon seine einschlägigen Runden gemacht. :pfeiffen:

Das du deinem Freund hilfst in allen Ehren.

Wäre es nicht nett ,;) auch Sonstiges, was sich so Raum Malaga abspielt.

Was dich nach Spanien verschlangen hat oder was für Jeden von Nutzen ist,

Deine Erfahrungen über und mit ES auch aufs Tablett zubringen.

Link zu diesem Kommentar

Esele: Ja, das hab ich mir bei dem Preis auch überlegt, aber einen Versuch ist es wert. Verlieren kann man ja nichts, wenn man es mal ins Internet stellt. ;)

Tiza: Ich bin Spanierin, wohne aber in der Schweiz. Gehe regelmässig nach Spanien und möchte in Zukunft auswandern, wenn ich einen Job dort finden würde. Was ja in der momentanen Krisensituation sehr schwirig aussieht. Aber ich möchte es mal versuchen. Vorallem interessiert mich die Tourismusbranche, wo mir mein Deutsch auch einiges weiterhilft. :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo Horst

Danke für das Interesse.

Hier habe ich den Link für ein kleines Video (hoffe, es ist hier erlaubt ein Link reinzustellen):

Andalusisches Haus mit atemberaubender Aussicht - Andalusian villa with spectacular views

Danke schon mal für deine Hilfe!

Liebe Grüsse

Bearbeitet von Joaquin
Video eingebetttet
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum