Zum Inhalt springen

Viva la revolución!!!


Gast Gast829

Empfohlene Beiträge

Naja, ob die Polizei Verständnis hat kann man schlecht sagen. Verhauen lassen und brutal mit Füßen getreten werden würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Also gibt es richtig was auf die Nuss, und da wird nicht vorher gefragt... bist du von den Guten oder den Bösen. Jedenfalls glaub ich nicht das die Bullen mit dieser dämlichen Masche noch richtig Öl ins Feuer schütten. Für mich sind das eindeutig die Demo-Hopper aus verschiedenen Ländern. Ist so ähnlich wie bei den Hooligans, die ziehen auch durch ganz Europa nur um mal so richtig zuzuhauen.

Link zu diesem Kommentar

Gestern kam es erst bei Demo Auflösung zu Übergriffen und es wurden auch nur 2 Verhaftungen gemacht - angesichts der Menschenmassen in den letzten Tagen, waren eigendlich wenige involviert, %tual gesehen.

Demohopper - gibt es bestimmt auch hier, aber auch Polizeiprovokateure, die anheizen, damit der Staat was in der Hand hat - Demos zu verbieten.

Die Regierung weiß genau, das die proteste noch heftiger werden, da baut man schon mal vor.

Link zu diesem Kommentar

@ Zorro - Du weißt ganz genau, dass es auch professionelle Provokateure gibt. Meist sind sie es, die die Sache erst zur Eskalation bringen. Das ist nicht von der Hand zu weisen und ist in jedem Land zu beobachten.

Nun zu den Videos. Sie bringen mich als Betrachter ganz klar dazu zu sagen: In diesem Land möchte ich nicht mehr leben.

Und das ist wahrscheinlich auch bezweckt, oder?

Link zu diesem Kommentar

Die Proteste in Madrid wurden von der Bevölkerung meist friedlich ausgetragen und die faschistische Bullerei ist es, die grundlos auf Frauen und Rentner einprügelt!

Früher oder später wird es aber ohnehin eskalieren (Gott sei Dank).

Dieses und viele andere europäische Länder benötigen eine Revolution, weil einem die Politiker sonst nur weiterhin auf dem Kopf herumtanzen!

Egypt und Tunisia haben es vorgemacht - viva la revolución!

In Spanien will auch ich nicht mehr leben und daher haben ich, wie du weisst, bereits meinen Abflug geplant. Aber was glaubst du wie lange es dauert, bis man in D auf die Strassen geht? Nicht mehr lange... hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar

Rajoy jammert im Ausland rum, das die Demonstranten nur wenige wären, die Mehrheit folgen, wie Lämmer auf der Schlachtbank - wie lange noch?

Sieht man die Proteste mal %tual, Demonstranten XX, Polizei X - - Verletzte Demonstranten, plus Verhaftete macht XXX

Verletzte Polizisten x.

dazu kommt, das im Falle der Veretzten, die Guardia die bessere Ausrüstung hat - Schusswaffen, Schilder, Schlagstock,Gepanzerte Uniform.

Der Delinquent kommt in Jeans, t-shirt und hat allenfalls ne Wasserflasche in der Hand - aus Plastik!

Und da sind auch keine (fast) keine Vermummten... - die Polizei filmt eifrig!

Bearbeitet von moix
Link zu diesem Kommentar
Die Proteste in Madrid wurden von der Bevölkerung meist friedlich ausgetragen und die faschistische Bullerei ist es, die grundlos auf Frauen und Rentner einprügelt!

Bist du dabeigewesen das du so großspurig behauptest die "faschistische Bullerei" ist an allem Schuld?

In Spanien will auch ich nicht mehr leben und daher haben ich, wie du weisst, bereits meinen Abflug geplant. Aber was glaubst du wie lange es dauert, bis man in D auf die Strassen geht? Nicht mehr lange... hoffentlich!

Deutsche auf der Strasse... Junge, du machst ja wohl Witze. Da kann mal mal sehen das du einfach noch zu jung bist. Träum mal noch ein bisschen weiter und viel Glück im Schottenland.

- - - Aktualisiert - - -

Demohopper - gibt es bestimmt auch hier, aber auch Polizeiprovokateure, die anheizen, damit der Staat was in der Hand hat - Demos zu verbieten. Die Regierung weiß genau, das die proteste noch heftiger werden, da baut man schon mal vor.

Na was glaubst du von wem die professionellen Demo-Hopper bestellt und bezahlt werden?

Link zu diesem Kommentar

ah ja, das dachte ich mir schon. Aber JA, das kann man so stehen lassen da allgemein bekannt und über Jahre hinweg praktiziert. Somit sind die zuständigen Behörden immer fein aussen vor und erscheinen sauber. Und im Falle der Bullerei bekommt von den Jungs auch keiner ein schlechtes Gewissen.

Ausserden, Einer lernt vom Anderen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Diese Demo ist mir ganz entgangen, deshalb heute mit 2 Tagen Verspätung

El 15M se manifiesta en Madrid contra la deuda "cacerola en mano" - 13.10.2012

El movimiento 15M se manifiesta desdelas 18 horas con un recorridodesde la sede de la Unión Europea en Madrid, ubicada en el Paseo de la Castellana, en las inmediaciones de la Plaza Emilio Castelar, hasta la Puerta del Sol, pasando por Neptuno, para rechazar "cacerola en mano" el pago de la que consideran una deuda "ilegítima y odiosa".

hier weiterlesen.... http://www.rtve.es/noticias/20121013/15m-se-manifiesta-madrid-contra-deuda-cacerola-mano/569903.shtml

Link zu diesem Kommentar

Los sindicatos planean convocar una nueva huelga general el próximo 14 de noviembre - 17.10.2012

Los sindicatos españoles UGT y CC.OO. ultiman la convocatoria de una nueva huelga general contra los recortes del Gobierno, la segunda del año 2012 y la segunda contra el Ejecutivo de Mariano Rajoy, para el próximo 14 de noviembre. Según han confirmado fuentes sindicales a RTVE.es y RNE, la convocatoria está casi decidida y se hará publica el próximo viernes, en el marco de la Cumbre Social.

hier weiterlesen.... http://www.rtve.es/noticias/20121017/sindicatos-ue-convocan-jornada-accion-europea-14-noviembre/570813.shtml

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum