Zum Inhalt springen

Wer kommt mit nach Gran Canaria/Playa del Ingles


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat genau wie ich die Nase voll von Deutschland und möchte gerne für immer auf der Sonneninsel leben?

Ich bin 43 Jahre, und war schon längere Zeit auf der Insel. Jetzt habe ich eine kleine Geschäftsidee wovon man sehr gut Leben kann in der Sonne.

Einen kleinen Bungalow gibt es schon für 500€ pro Monat und zu Zweit sind das dann nur noch die Hälfte und bisschen Essen kostet auch nicht viel.

Bevorzugt ist eine nette SIE ohne Kinder. Ich freue mich auf eure Zuschriften.

Liebe Grüße

Moritz

Link zu diesem Kommentar

Hallo Moritz und post-607-1385423951,7499_thumb.jpg.

Schön, dass Du als Spanien-Fan nun auch an Bord bist.

Und gleich mit solchen Plänen. Donnerwetter!

Da Du schreibst, Dir sind die Canaren nicht fremd, kann man sicher davon ausgehen, Du weißt, wovon Du sprichst, wenn Du eine Geschäftsidee für Spanien hast. Und ich hoffe, auch die Sprache "sitzt" dann schon sehr gut, denn gerade bei der Selbständigmachung sind einige Behördenwege zu erledigen und der Papierkram ist umfangreich.

Ich wünsche Dir jede Menge Glück - für den Umzug nach Spanien, das Gelingen des Geschäftsaufbaus und für eine Partnerin, die mir Dir durch dick und dünn geht.

post-607-1385423951,7559_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum