Zum Inhalt springen

suche dringend für Beiladung von Kiel bis in die Region Almeria


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Suche ganz dringend jemanden der ca 8qm aus der Nähe von Kiel bis in die Region Almeria als Beiladung mitnehmen kann und das jetzt noch im Juli !!!!!!!!

Haben nur ein kleines Budget daher haben wir bisher noch kein passendes Angebot gefunden.

Oder aber eine Mitfahrgelegenheit von Spanien, Region Almeria nach Deutschland für meinen Mann.

Bitte nur ernste Angebote !

Für alles andere hab ich im Moment echt nicht mehr die Nerven,

LG Jana

bitte per PN melden

Danke

Link zu diesem Kommentar

Wir lassen unsere Sachen immer mit Zitzelsberger transportieren. Wenn man die Fracht direkt ins Lager nach Regensburg bringen kann, ist es natürlich besonders günstig.

Ich weiß, Du sprachst von einem schmalen Budget, aber denke auch daran wie schlimm es wäre, wenn Du Deine Möbel etc. jemandem anvertraust, den Du nicht kennst, der keine Versicherung hat und bei dem es sich nicht um ein richtiges Transportunternehmen handelt - und die Sachen verschwinden auf Nimmerwiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum