QueTal Posted September 24, 2013 Share Posted September 24, 2013 Hallo Forum, Ich möchte mich in Spanien (Barcelona) beim Arbeitsamt arbeitslos (INEM) Melden. Ich habe folgende Fragen: 1 Wie lange dauert die Arbeitslos Meldung (Stunden oder Tage) (ich lese Beiträge die von langen Schlangen berichten) 2 Welche Dokumente sind für die Arbeitslosmeldung nötig (ich habe Mitnahme AGLI – PD U2) Danke für die Hilfe Link to comment
Lilac Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Hallo und ganzbei uns im Spanien-Treff! Gerade was Barcelona anbelangt, können Dir sicher ein paar User mit Antworten weiter helfen. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum beim Austausch mit den anderen Mitgliedern und für Deine Pläne alles Gute:winken: Link to comment
Mica Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Moin, Hier kriegst Du Information: http://www.citapreviainem.es/necesito-cita-previa-para-apuntarme-al-paro/ Was die Schlangen angeht, das koennte stimmen...bei fast 6 Millionen Arbeitslosen sind die halt ein bisschen laenger... Link to comment
Rita Posted September 25, 2013 Share Posted September 25, 2013 Guten Morgen QueTal und herzlich im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Link to comment
Recommended Posts