Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

nächstes Jahr fliege ich nach Malaga. Leider finde ich hier im forum nichts über die Stadt und Provinz.

Aber vielleicht kann mir dennoch jemand weiterhelfen. Ich suche eine private Unterkunft und ich möchte gerne  mit dem Bus nach La linear de la conpcepcion fahren.

Oder auch die Information, wo man außerhalb von Malaga Urlaub machen kann. Sollte dann aber nicht soo weit fort sein.

Danke!

elisa

Link zu diesem Kommentar

Hallo elisa und :willkommen: bei uns im Spanien-Treff.

Über Málaga findest Du sicher einiges im "Andalusien-Forum". Das wiederum findest Du auf der Seite "Forum".

Für wie lange willst Du Dich in Málaga niederlassen? Das ist ja wichtig, falls jemand ein Tipp für die Unterkunft für Dich hat.

Ich wünsche Dir viel Vergnügen bei Austausch mit den anderen Usern.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Das liegt sicher daran das Frankfurt als riesiger Flughafen zu teuer ist was Landegebühren etc. angeht.

Aber ist es denn so schlimm mit dem High-Speed ICE von Frankfurt nach Köln in 1,15 Stunden zu fahren um mit Norwegian zu fliegen ?

Und warten wir ab ob noch was in Kassel diesbezüglich passiert.

Im Moment ist viel Bewegung auf dem Markt (Air Europe, Norwegian, Germanwings, Vueling - alle expandieren sie mit Deutschland-Spanien Flügen)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

also Malaga ist auch eines meiner Wunschziele für einen Urlaub. Leider war ich selber noch nicht dort, aber ich hoffe, dass es dieses Jahr klappt. Von daher kann ich jetzt nicht gerade viel über den Ort erzählen. In Bezug auf die Unterkunft kann ich nur mitteilen, wo ich gerade nach einer Unterkunft suche. Freunde von mir haben mir das empfohlen und ich bin dabei eine Unterkunft zu für den Urlaub zu finden. Dort gibt es super viele Häuser zum mieten. Das ist aber leider auch der einzige Tipp, den ich mitteilen kann. Ansonsten wünsche ich noch einen schönen Urlaub!

Gruß,

Hans

Bearbeitet von Joaquin
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum