• Ankündigungen

    • Joaquin

      Wichtig: Regeln für das Kleinanzeigen-Forum   08.08.2015

      Hier kann und darf jedes Mitglied Kleinanzeigen einstellen oder Werbung für seine Produkte, Arbeit, Dienstleistungen, Schnäppchen usw. machen und hier auf Themen antworten. Beim Erstellen von Anzeigen beachten: Pro Projekt nur ein Thread. Passende Überschrift/Titel und ausführliche Beschreibung/Beitrag mit aussagekräftigem Inhalt, ohne externe Links/URLs. Keine Angabe von Email oder Telefonnummer. Kontakt gerne über private Nachricht im Forum. Das Pushen des eigenen Threads wird der Fairness wegen mit Schließung geahndet. Keine Werbung für Foren, Communitys oder Portale. Die Forenregeln sind zu beachten. Ordentliche Relevanz zum Thema Spanien. Beim Antworten auf Anzeigen beachten: Antworten, die nicht direkt im Zusammenhang mit dem Angebot und im ernsthaften Interesse an dem Angebot stehen, werden aus dem Thread entfernt. Das gilt auch für geschäftsschädigende Beiträge. Transfer- und Vermittlungs-Anzeigen dürfen nur zwischen deutschsprachigen Ländern und Spanien selbst erfolgen, wobei das Ziel eindeutig Spanien sein muss. Anzeigen sollten einen einzigartigen, regionalen Bezug zu Spanien haben und diesen deutlich darlegen. Anbieter dürfen ihre Dienstleistung oder Produkt welches sie in der Anzeige angeben, nicht in weiteren Ländern anbieten. Gewerbliche Kleinanzeigen nur zu besonderen Angeboten und Dienstleistungen, wie z.B. Sonderangeboten, Produktvorstellungen von Neuheiten, besondere Aktionen wie Gewinnspiele usw. (Das Nachbilden der eigenen Produktpalette im Forum, wird nicht geduldet)

Empfohlene Beiträge

Suche im Raum El Vergel / Els Poblets eine kleine Einlieger oder 2 Zi. Wohnung oder kleines Haus, brauche keinen Luxus aber es muss bezahlbar sein, habe eine kleine Rente und die geht im Moment nur für laufende Rechnungen drauf. Angebote bitte hier, danke an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shannon!

Bist Du momentan in Spanien? Wenn ja, so ist es immer günstiger, direkt vor Ort die vielen Vermietungsangebote anzuschauen.

Es gibt einen wahren Plakatwald von "se vende" und "se alquilar".

Du musst ja auch sicher sein, dass die Wohnung gut isoliert ist, damit Du nicht zu viel zusätzliche Ausgaben für Heizung etc. hast.

Ich wünsche Dir viel Glück.

P.S. Wie schaut es mit Deinen Spanischkenntnissen aus? Nützen Dir auch Vorschläge von spanischen Anzeigen oder doch lieber die Costa Blanca Nachrichten? Da findet man auch so einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Lilac

Ich spreche perfekt spanisch und bin auch schon am suchen aber die spinnen meiner Meinung nach alle, was die an Miete verlangen, ja ich bin in Spanien, lebe schon seit fast 20 Jahren hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie hoch sind denn die verlangten Mieten?

Ich habe in den mehr als 20 Jahren (bis 2011) nie mehr als 300 Euro für einzelstehende Häuser mit Garten bezahlt.

Die Mieten sollen doch angeblich gefallen sein. Wir haben hier im Spanien-Treff zwei Userinnen, die vor gar nicht langer Zeit nach Spanien gezogen sind und dort zur Miete leben. Mal sehen, ob die sich melden. Musst etwas Geduld haben.

Wenn Du also vor Ort bist, ist es dann nicht ein Leichtes, direkt mit den Leuten zu sprechen, die "se alquilar" an ihren Häusern angebracht haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bisher hat fast jeder zwischen 4 und 600 Euro verlangt, ich werde in den nächsten Tagen mal zu Fuss durch die Strassen laufen dann kann ich gleich direkt mit den Leuten verhandeln, ich weiss dass das immer besser ist, man muss ihnen nur gute Argumente liefern, dann klappt das in den meisten Fällen, aber alles was du über telefon machst ist nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das stimmt!

Gerade bei Spaniern ist es wichtig, direkt zu verhandeln - unter vier Augen sozusagen.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand hier im Forum, der etwas zu vermieten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Shannon,

viel Erfolg wünsche ich Dir bei der Suche. Du bist perfekt in Spanisch - herzlichen Glückwunsch. :clap:

Besides that: Shannon klingt irgendwie nach Irland ? :) Hast Du da irgendeinen Bezug zu ? :)

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kurtchen

Nein ich hab mit Irland nichts am Hut, würde zwar gern mal dort Urlaub machen, aber im Moment hab ich andere Probleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen