Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Shannon!

Bist Du momentan in Spanien? Wenn ja, so ist es immer günstiger, direkt vor Ort die vielen Vermietungsangebote anzuschauen.

Es gibt einen wahren Plakatwald von "se vende" und "se alquilar".

Du musst ja auch sicher sein, dass die Wohnung gut isoliert ist, damit Du nicht zu viel zusätzliche Ausgaben für Heizung etc. hast.

Ich wünsche Dir viel Glück.

P.S. Wie schaut es mit Deinen Spanischkenntnissen aus? Nützen Dir auch Vorschläge von spanischen Anzeigen oder doch lieber die Costa Blanca Nachrichten? Da findet man auch so einiges.

Link zu diesem Kommentar

Wie hoch sind denn die verlangten Mieten?

Ich habe in den mehr als 20 Jahren (bis 2011) nie mehr als 300 Euro für einzelstehende Häuser mit Garten bezahlt.

Die Mieten sollen doch angeblich gefallen sein. Wir haben hier im Spanien-Treff zwei Userinnen, die vor gar nicht langer Zeit nach Spanien gezogen sind und dort zur Miete leben. Mal sehen, ob die sich melden. Musst etwas Geduld haben.

Wenn Du also vor Ort bist, ist es dann nicht ein Leichtes, direkt mit den Leuten zu sprechen, die "se alquilar" an ihren Häusern angebracht haben?

Link zu diesem Kommentar

also bisher hat fast jeder zwischen 4 und 600 Euro verlangt, ich werde in den nächsten Tagen mal zu Fuss durch die Strassen laufen dann kann ich gleich direkt mit den Leuten verhandeln, ich weiss dass das immer besser ist, man muss ihnen nur gute Argumente liefern, dann klappt das in den meisten Fällen, aber alles was du über telefon machst ist nichts.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum