Empfohlene Beiträge

Hallo Andreas,

bueno... das Klima ist Galizien... der Winter ist eher feucht, aber wenn die Sonne scheint, ist es traumhaft. Der Winter vor zwei Jahre ist voller Stürme gewesen, der letzte Winter war eher mild... Atlantikklima...

Die Wohnung ist in der dritten Etage. Einkaufsmöglichkeiten sind 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Der Preis wäre verhandelbar. Uns geht es eigentlich darum, die Wohnung halten zu können... dies sieht im Moment nämlich nicht so gut aus..

Liebe Grüße, Katrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo KatrinMona

ich hab mal eine Frage. Hast du eine Anzeige der Wohnung auf webseiten wie casasrurales, vibbo, usw? .. damit du die Wohnung das ganze Jahr mit Kunden besetzt hast.

... Fisterra, Corcubión, Cee, schön ..... höchste Zeit wieder mal einen Spaziergang durch diese Gegend zu machen.

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden