Joaquin

Live-Verfolgung von Öffentlichen Verkehrsmitteln in Spanien - Bahnen und Busse in Echtzeit

Empfohlene Beiträge

Die Universität von Freiburg hat da ein wirklich nettes Ding zum laufen gebracht. Es zeigt Live die Daten von Öffentlichen Verkehrsmitteln in aller Welt an. Viele dieser Fahrzeuge übermitteln schon heute in Echtzeit oder regelmäßigen Abständen, ihren aktuellen Ort. Da wo dies nicht geschieht, versucht man anhand der Fahrpläne dies so gut es geht zu simulieren. Das ganze geht erstaunlich gut und auch sehr flüssig.

In Spanien sind es leider nur ein paar Städte, wo dies angezeigt wird, aber mit der Zeit wird sich dies dann hoffentlich doch noch etwas ausdehnen.

Hier eine kleine Liste:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BCN Karte: http://maps.tmb.cat/ca/vullanar

ÖBB: http://zugradar.oebb.at/bin/help.exe/dn?tpl=livefahrplan(Fahrplanbasierend!)

CD: http://www.cd.cz/mapa/

SBB: http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn?view=map&SetGlobalOptionGO_callMapFromPosition=mapQuery&ChooseFromMap=yes&

Meistens Hafas Basierend!

zb in Wien kann es nicht funktionieren weil es bei uns heist "fährt alle 5 - 7 minuten"

bearbeitet von BarcelonaUrlaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.