Zum Inhalt springen

Webseite verbessern für Ferienwohnung


Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

meine Webseite über meine Ferienwohnung braucht glaube ich mal eine ordentliche "Renovierung". Leider in ich kein Programmierer und schaffe irgendwelche Designs zu zaubern. Daher bin ich der Meinung das eine Investition in eine schöne Webseite mit guten Bilder wirklich mehr besucher bringt. ICh kenne nur niemnaden in meinem Umfeld der sich mit dolchen Themen auskennt und mir dabei helfen kann. Daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Kennt ihr da jemanden gutes und den Ihr auch vertraut das er gute arbeit leistet? Ich würde mich sehr freuen!

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar

Halloo,

ich würde mich an deiner Stelle bei  webaufstieg . de telefonisch melden, und mich beraten lassen. Dort lässt sich meine Schwester auch beraten und unterstützen, bei ihrem Online Shop. Sie hatte mir erzählt wie begeistert sie von ihnen und ihrer Aufklärung zu der Thematik war. Also wirklich empfehlenswert! 

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo, mich würde mal interessieren, warum du der Meinung bist, dass die Webseite eine Renovierung benötigt?? Ich frage deshalb, weil ich auch immer gedacht habe, dass meine Webseite schuld ist, dass ich so wenig Gäste habe, dabei war meine schlechte Google Platzierung Schuld und nicht die Webseite an sich. Ich habe für meine Seite SEO machen lassen und danach ging es Berg auf. Die Besucherzahl auf meiner Seite stieg und es kamen auch immer mehr Gäste in meine Ferienwohnung. Falls du das gleiche Problem hast, wird dir SEO mehr als eine neue Webseite helfen. Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Hallo, mit einer Webseite von Ferienwohnungen habe ich schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da ich einfach nicht wusste, wie das Ganze funktioniert. Ich habe mir die Webseite sogar zwei Mal von verschiedenen Leuten erstellen lassen, da ich gedacht habe, dass die schlechte Besucherzahl an der Seite liegen könnte. Nachdem ich viel Geld und Zeit investiert hatte, hat mir ein Nachbar, der auch Ferienwohnungen vermietet, erklärt, dass ich meine Seite für Suchmaschinen optimieren lassen muss, damit man mich online leichter finden kann. Er hat mir damals diese SEO Agentur  sumax-seo-agentur empfohlen, mit der er auch zusammengearbeitet hat. Ich habe dort am gleichen Tag angerufen und man hat mir dann genau erklärt, was gemacht werden muss. Sie haben meine Seite analysiert und alle nötigen Schritte eingeleitet. Langsam stiegen dann auch die Besucherzahlen auf meine Webseite und es gingen auch die ersten Buchungen ein. Jetzt läuft es ziemlich gut und ich bin sehr zufrieden mit allem. LG

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum