Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.

Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!! 

*Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich

Link zu diesem Kommentar

Du bist verpflichtet bei dieser Art von Annonce die Registriernummer der Ferienwohnung mit anzugeben.

Ansonsten kann es Strafen nach sich ziehen, die oft den Wert der Wohnung überschreiten.

Und für Denunzianten kostet das nur eine E-Mail an die  Tourismus-Behörde 

Hier z. B. unsere Registriernummer: VTAR/MA/01771

Hier eine Drohnenansicht: 

Und hier unsere Homepage:

www.ferienwohnungen-andalusien.eu

Alles transparent; Niemand muss sich verstecken. 

Viele Grüße Helmut

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
Am 2.1.2020 um 21:18 schrieb MartinPonce:

Hallo Zusammen, 

Ich möchte hier gerne kurz und knapp meine Ferienwohnung anbieten, die Wohnung befindet sich in einem der Typischen weißen Dörfer, in den Bergen von Malaga, bis zur Küste ( Torre del mar / Velez-Malaga ) sind es ca.30 minuten, und bis zum Flughafen Malaga ca. 45 min. Die Wohnung hat 2 Schlafzimmer, vollausgestatte Küche, Wohnzimmer, Bad und eine große Terasse von der man, einen Panorama Blick in die Berge genießen kann. Die Wohnung ist ruhig gelegen, aber trotzdem erreicht man alles zu fuss.

Bei interesse schicke ich gerne mehr infos, per PN + Fotos!! 

*Langezeitmiete, Wochen, oder Überwintern möglich

 

ist die Wohnung noch frei? Gaby

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum