Zum Inhalt springen

Barcelona und der Winter-Schnee


Empfohlene Beiträge

Spanien erlebt diese Tage ein für den Großteil des Landes ungewöhnliches Wetter. Sicher gibt es auch in Spanien Orte wo es Schnee gibt, wie in den Pyrenäen und der Sierra Nevada. Auch im Inland wie Madrid kennt man ab und an die weiße Pracht, aber an den Küsten und den Balearen ist Schnee eher ein sehr ungewöhnliches Wetterphänomen.

So schaute es am 8. März in Barcelona aus:

Nieve en Barcelona 08.03.10

Aber an der für Barcelona ungewöhnlich weißen Pracht, erfreuen sich auch einige Katalanen:

Skate-bobsleigh nevada Barcelona 08/03/2010

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Barcelona mit Schneedecke zu erleben war echt superungewöhnlich. Zum Glück ist das Wetter hier normalerweise weniger winterlich. Wer Schnee will, kann ja in Deutschland bleiben. Ich komme nach Barcelona, um die Sonne und den Sommer zu geniessen. Wer für seinen Barcelona-Urlaub eine Unterkunft sucht, dem kann ich Apartments bei <Werbung bitte hier rein> als preiswerte Alternative zu einem Hotel empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum