Zum Inhalt springen

Neue Kontakte- Raum Valencia-lockeres Frühstück- Rastro!


Empfohlene Beiträge

:sonne:

Neue Kontakte- Raum Valencia + Lockeres Frühstück + Rastro! :spanien2:

********************************************

Nun ist es unser 5. Treffen, im Raum Valencia,

wer gerne hier neue Kontakte knüpfen möchte kann das

hier beim " Lockeren Frühstück " in der Nähe von Valencia tun. Es findet statt in einer netten Bar, mit einer großen Terrasse und Spielplatz für Kinder.

Entstanden ist das ca. vor einem Jahr bei uns im Garten durch einen Bücherflohmarkt.

Daraus haben sich nun schon 4. Treffen entwickelt,

mit einer netten Truppe von Menschen, die nicht nur hier im Raum Valencia leben und arbeiten, nein-- auch von weiterher kamen die Menschen.

Es scheint immer noch ein Bedarf an Kontakt mit

Menschen zu sein, um in den Austausch zu gehen.

Genau dieses soll es auch sein, ein Erfahrungsaustausch, nicht nur hier im Internet,

nein,--- direkt mit anderen!!!

Die Gruppe ist zu einer stattlichen Zahl angewachsen,

es sind Schwangere, Eltern mit kleinen Kindern, Geschäftsleute, Dolmetscher, Schriftsteller und noch viele mehr, nicht zu vergessen, die Gruppe der

" Renter -Gange" :)!

Warum geht es dieses Mal?

1. um ungezwungen neue Kontakte zu knüpfen!

2. um gut zu Frühstücken + später Paella zu essen !

3. FLOHMARKT - dieses Mal werden nicht nur Bücher verkauft,

sondern ein TRÖDEL-FLOHMARKT/ RASTRO gemacht.

jeder darf einen Tisch aufstellen, den er mitbringen muss und seine Dinge anbieten, die er nicht mehr braucht, ob nun deutschen,

spanische, englische Bücher, auch Maschinen, Möbel,

Bilder, was auch immer.

Stand ist gratis !

Es ist ein soziales Treffen und dient

dem Kontakt zwischen Deutschen und Spaniern.

Dieses Mal habe ich auch unsere Urbanizacion eingeladen.

Multi -- Kulti--- TRÖDEL-FLOHMARKT + neu Kontakte!

Gerne können wieder Neue dazu kommen und sich bei mir melden, dann gebe ich die " Rundbrief " und die Anfahrt weiter.

Datum : Sonnntag , den>>> 25.4.2010 ab 11 Uhr<<<

Stand-Ort: in der Nähe von Valencia

Anmeldung erforderlich, damit ich planen kann.

hier über Pn oder direkt an meine Mail.

:applaus:

Falls jemand Fragen hat, immer fragen!

breuer@casa-del-turia.de

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum