Jump to content

Neue Kontakte- Raum Valencia-lockeres Frühstück- Rastro!


Recommended Posts

:sonne:

Neue Kontakte- Raum Valencia + Lockeres Frühstück + Rastro! :spanien2:

********************************************

Nun ist es unser 5. Treffen, im Raum Valencia,

wer gerne hier neue Kontakte knüpfen möchte kann das

hier beim " Lockeren Frühstück " in der Nähe von Valencia tun. Es findet statt in einer netten Bar, mit einer großen Terrasse und Spielplatz für Kinder.

Entstanden ist das ca. vor einem Jahr bei uns im Garten durch einen Bücherflohmarkt.

Daraus haben sich nun schon 4. Treffen entwickelt,

mit einer netten Truppe von Menschen, die nicht nur hier im Raum Valencia leben und arbeiten, nein-- auch von weiterher kamen die Menschen.

Es scheint immer noch ein Bedarf an Kontakt mit

Menschen zu sein, um in den Austausch zu gehen.

Genau dieses soll es auch sein, ein Erfahrungsaustausch, nicht nur hier im Internet,

nein,--- direkt mit anderen!!!

Die Gruppe ist zu einer stattlichen Zahl angewachsen,

es sind Schwangere, Eltern mit kleinen Kindern, Geschäftsleute, Dolmetscher, Schriftsteller und noch viele mehr, nicht zu vergessen, die Gruppe der

" Renter -Gange" :)!

Warum geht es dieses Mal?

1. um ungezwungen neue Kontakte zu knüpfen!

2. um gut zu Frühstücken + später Paella zu essen !

3. FLOHMARKT - dieses Mal werden nicht nur Bücher verkauft,

sondern ein TRÖDEL-FLOHMARKT/ RASTRO gemacht.

jeder darf einen Tisch aufstellen, den er mitbringen muss und seine Dinge anbieten, die er nicht mehr braucht, ob nun deutschen,

spanische, englische Bücher, auch Maschinen, Möbel,

Bilder, was auch immer.

Stand ist gratis !

Es ist ein soziales Treffen und dient

dem Kontakt zwischen Deutschen und Spaniern.

Dieses Mal habe ich auch unsere Urbanizacion eingeladen.

Multi -- Kulti--- TRÖDEL-FLOHMARKT + neu Kontakte!

Gerne können wieder Neue dazu kommen und sich bei mir melden, dann gebe ich die " Rundbrief " und die Anfahrt weiter.

Datum : Sonnntag , den>>> 25.4.2010 ab 11 Uhr<<<

Stand-Ort: in der Nähe von Valencia

Anmeldung erforderlich, damit ich planen kann.

hier über Pn oder direkt an meine Mail.

:applaus:

Falls jemand Fragen hat, immer fragen!

breuer@casa-del-turia.de

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum