Baum im Rosengarten von Morella
 
© Joaquín Enríquez Beltrán

Baum im Rosengarten von Morella

Der Rosengarten in Morella mit einem Baum und im Hintergrund die Burg. Ein Atrium umsäumt mit Säulen.


Copyright

© Joaquín Enríquez Beltrán

Vom Album

Morella

  • 24 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 0 Kommentare zu Bildern

Bildinformationen

Aufgenommen mit CASIO COMPUTER CO.,LTD. EX-S10

  • 6,3 mm
  • 1/200
  • f f/2.8
  • ISO 50
Alle EXIF-Informationen anzeigen

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Gleiche Inhalte

    • Von Ellen Steigerwald
      Hallo ihr Lieben,
      wir sind schon länger auf der Suche nach einer Wohnung oder besser einem kleinen Haus in bzw. bei Málaga, am liebsten in Küstennähe. Zur Zeit wohnen wir in Casabermeja, möchten jedoch 
      lieber in die Nähe von Málaga (auch wegen den Schulen der Kinder).
      Wir sind 2 Erwachsene (46+50 J.) und 2 Kinder (11+15 J.) und ein kl. Hund und wünschen uns min. 3 Schlafzimmer, Terrasse, gerne Garten und eine nicht zu altbackene Einrichtung ;-)
      Natürlich gibt es unheimlich viele Angebote in den gängigen Portalen. Wir haben jedoch das "Problem", dass wir beide "nur" deutsche Einkünfte haben, wir arbeiten online erfolgreich als Grafikdesigner und Social Media Manager und Texter für deutsche Kunden und sind in Deutschland voll steuerpflichtig.
      Wir haben zwar ein Haus gefunden, jedoch werden vom Vermieter, bzw. seiner Mietausfallsversicherung (ARAG) nur spanische Einkünfte akzeptiert.
      Wir haben die Hoffnung, dass jemand von euch in der Region wohnt, im besten Fall einen Nachmieter sucht, der das deutsche Einkommen akzeptiert, einen Bekannten hat der gerne vermieten würde oder den einen oder anderen Hinweis geben kann.
      Mietbudget liegt bei ca. 850 Euro.
      Über Zuschriften freuen wir uns sehr! 
      Liebe Grüße und bleibt gesund!
      Ellen & Familie
    • Von khorixas
      Handwerkerpaar ... Deutscher Ingenieur mit Fachkenntnissen aller Baubranchen (insbesondere Stahl- und Anlagenbau) und deutsche Fotografin und Designerin, mit Liebhabe zur Gartenarbeit, sind diesen Winter wieder in Spanien und Portugal unterwegs. Wenn Sie Hilfe für kleine Projekte im Haus und Garten benötigen ... Melden Sie sich
      Wir sind mit unserem Hund im Wohnmobil unterwegs ... eine warme Bleibe im Winter ... wäre jedoch nicht unangenehm und kann mit unserer Arbeitsleistung verrechnet werden.
      Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.
      Jeannine und Edi
    • Von ggspain
      In der BRD / Berlin ists nicht mehr auszuhalten.....
      Preiswerte Finca od. Haus mit Pool und Möglichkeit für Gemüse- und Heilpflanzenbeete
      Ab September 2018 oder eher gesucht. 3, besser 4 Zimmer (wg. Verwandschaftsbesuchen) , gern unmöbliert, Küche bereits drin, wenn möglich haben KEINE Tiere Nichtraucher Internetanschluss muss möglich sein.
    • Von Calpino
      Guten Tag , mein Name ist Claudia .Ich wohne in Calpe habe zwei Hunde und biete liebevolle Hundeberteuung an.Habe schon Erfahrung mit Hunden.Bei mir Zuhause mit Garten und immer nur ein Gasthund .( es sei den sie haben auch zwei  ) .
    • Von Joaquin
      Stierkampfarena von Morella.