Zum Inhalt springen

Tolosa bei San Sebastian und Vitoria - Gasteiz


Gast el duende

Empfohlene Beiträge

Gast el duende

Kleinstadt zwischen San Sebastian und Vitoria - Gasteiz. Die Kirche ist erwähnenswert und das Süßwarenmuseum. Beides war für uns aber nicht so wichtig. Waren nur einige Stunden in der Stadt und außer das sie eigentlich schön liegt ist nicht so viel zu sagen. Paar Fotos waren trotzdem drin.:)

Link zu diesem Kommentar

Du meinst sicher auf dem ersten Foto in der dritten Reihe, oder?

Ich habe auch gestaunt. Für einen Friedhof sind die Stäbe doch viel zu eng und außerdem wären es doch Kreuze.

Was mich außerdem noch interessiert ist der merkwürdige Flußlauf. Wieso wurde da in einem Halbrund eine Stufe gebaut?

Die Fotos sind großartig. Ich sehe so viel, was ich noch nie vorher gesehen habe. Du hast auch einen guten Blick dafür.

Hatten die eigentlich eine Gartenschau oder warum hängen lauter blaue und grüne Gießkannen von der Decke?

Link zu diesem Kommentar

ja, Peter, hast recht ......ist was anderes

Bei Navas de Tolosa, einem Ort im Norden der spanischen Provinz Jaen bei La Carolina, fand am 16. Juli 1212 die entscheidende Schlacht zwischen zwischen Christen und Muslimen während der Reconquista statt. [Quelle:Wiki]

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum