Zum Inhalt springen

Biete Unterkunft gegen Mithilfe!


Gast Gast 1066

Empfohlene Beiträge

Ich bin ein sehr flexibler Mensch. Gehst du auch nicht in ein Kaufhaus, weil es ein breit gefächertes Angebot hat, weil du nicht weisst was du dann kaufen sollst? Und ich werde auch keine Person zu mir einladen von der ich nur den Nicknamen weiss.

Hey warum so heftig. Wir schreiben doch bis jetzt ganz locker und ich will dir nichts böses. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hei Gaby.

Komme grade aus Portugal,Nähe Castelo Branco.Habe dort auf Quinta verschiedene Bauprojekte verwirklicht.Möchte wieder retour auf die iberische Halbinsel und von dort weitere Projekte suchen oder anbieten.Auch Mithilfe auf Fincas.Würde gerne über Dein Angebot mit Dir chatten.Habe Menge Skills:Bau,Ökobau,Tierhaltung,Permakultur,Ofenbau,Teichbau ,Handwerk und Skills , die für ich nützlich wären.

Näheres bald

Freue mich auch über Kontakte

Peter

Link zu diesem Kommentar

Öhmm, ich bin zwar nicht in einem anderen Forum aber Gaby Guder klingelt bei mir ganz dumpf im Hinterstübchen. So ne Art Wahrsagerin oder bin ich jetzt komplett daneben?

Hab gerade gegoogelt - yep mein Hinterstübchen funktioniert noch.

Bearbeitet von Bruny
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum