Jump to content

Regeln zum Fischfang geändert?


OleHola

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mir ist diesen Sommer hier an der Küste in Aguilas (Region Murcia) aufgefallen, dass es am Ufer nur so von Fisch-Schwärmen wimmelt. Das war die letzten 10 Jahre nicht so. Ich konnte mich ins Wasser stellen und die Fische füttern.

Sonst sah man morgens die Fischerboote und auch in der Nacht konnte man ihre Lichter sehen. Diesen Sommer habe ich kein einziges Boot vor der Küste vom Cabo Cope gesehen.

Gibt es irgendeine gesetzliche Änderung bzgl. Fischfang? Würde ich begrüßen, konnte aber nichts dazu im Internet finden. Und auch hier vor Ort wissen meine Bekannten nichts darüber.

Sonnige Grüße

Marion

Link to comment
Guest Gast1055
Hallo zusammen,

mir ist diesen Sommer hier an der Küste in Aguilas (Region Murcia) aufgefallen, dass es am Ufer nur so von Fisch-Schwärmen wimmelt.

Wurden da vielleicht neue Abwasserrohre mit "nahrhaften Inhalten" ins Meer gelegt, so dass dies alle Fische anzieht?

Sowas habe ich schon öfters erlebt und 500 m weiter war dafür kein einziger Fisch zu sehen.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Brasilien Magazin | Italien-Forum