Zum Inhalt springen

Mobile Tierärztin Costa Brava


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin Gudrun und noch ganz neu hier :spanien2:. Da ich ein Costa Brava-Fan bin, und meinen Hund natürlich auf Reisen:reise: immer bei mir habe, passiert es schon mal, dass wir zum Tierarzt müssen.:(

Jetzt sind wir auf eine neue Praxis gestossen, die bestimmt einige hier interessieren könnte.

Es ist die anscheinend erste mobile Praxis, die zwischen Platja d'Aro und Empuriabrava herumkurvt. Es is eine Deutsche, die so eine Praxis vorher in Deutschland hatte. Nun dachte ich sofort teuer,teuer - aber nein, günstig war's auch noch.:applaus:

Kann ich also nur jedem empfehlen, der seinen Liebling gerade im Urlaub nicht auch noch in eine Praxis zerren möchte. Fips und ich sind froh und Gott sei Dank wieder gesund - dank Veterinär-Mobil Jahnke !!:super::danke:

Link zu diesem Kommentar

Benvinguts im Treff, Gudrun und Fips!

Das ist ja mal ein heißer Tip für die Tierbesitzer in der Region, besonders wenn es sich um eine deutsche Tierärztin handelt.

Viele von den CostaBlancas sprechen zwar spanisch, ...aber wenns ans Eingemachte geht, sprich Fachbegriffe, da kommt man schon ins Schleudern. Vielen Dank und viel Spaß hier.:winken:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum