Jump to content

Recommended Posts

alle die hier in spanien leben wissen ,das das normale mass fuer ein doppelbett 140/150 x190 ist.mir ist das einfach zu klein und sondergroessen laesst man sich hier teuer bezahlen, deshalb hatte ich mir eine matraze in de bestellt,donnerstag bestellung aufgegeben und heute ist sie eingetrudelt.versand hat mich 58 euro gekostet aber fuer eine matratze gleicher qualitaet haette ich locker das doppelte bezahlt und 4 wochen warten muessen

hier mal der link zu dem shop wo ich es gekauft habe

Betten-ABC

Untere Gewerbe Str 36

77791 Berghaupten

http://www.betten-abc.de

kann ich jedem empfehlen, zuverlaessig, schnell und preiswert

Edited by Joaquin
Telefon und Mail entfernt und dafür Webseite eingetragen

Ich hab meine letzte Matratze in einem Outlet gekauft, Latex, frei Haus Lieferung plus alte Matratze wurde kostenlos mitgenommen - in Barcelona.

Dann gibt es hier in Spanien den Laden "matratzen", der verkauft nur Importware, ohne Transport- oder sonstwelche Kosten

meine matratze hat das mass 160x200 cm und es ist eine spezialmatratze,haette in es 900 ocken gekostet

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich einen tv oder eine waschmaschine brauche, kaufe ich die natuerlich vor ort in es , aber gewisse sachen kaufen wir nur in de, dazu gehoeren auch autoersatzteile

Hast Recht. Wir auch. Zumal die Teile in D bis zu 50 % günstiger sind. Wir bestellen und kaufen immer bei Fürst. Lieferung und Zahlung sicher und perfekt.

@ Julchen - Damals gab es Ikea in Murcia noch nicht. Sonst wäre es eine echte Alternative gewesen - auch mal so zum Durchschlendern. Habe Ikea in Bad Segeberg immer sehr geliebt (das ist - für alle Nicht-Nordlichter - in Schleswig-Holstein).

• 1 month later...

Hallo und :willkommen: im Spanien-Treff, chicoloco!

Falls Deine Frage an mich gerichtet war:

Es handelt sich bei den Maßen 140x190 um mein Einzelbett! So etwas als Doppelbett wäre für mich ebenfalls unerträglich.

Die Rollmatratze hat damals bei Lidl so um 60 Euro gekostet und ich war wirklich sehr, sehr zufrieden damit.