Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

alle die hier in spanien leben wissen ,das das normale mass fuer ein doppelbett 140/150 x190 ist.mir ist das einfach zu klein und sondergroessen laesst man sich hier teuer bezahlen, deshalb hatte ich mir eine matraze in de bestellt,donnerstag bestellung aufgegeben und heute ist sie eingetrudelt.versand hat mich 58 euro gekostet aber fuer eine matratze gleicher qualitaet haette ich locker das doppelte bezahlt und 4 wochen warten muessen

hier mal der link zu dem shop wo ich es gekauft habe

Betten-ABC

Untere Gewerbe Str 36

77791 Berghaupten

http://www.betten-abc.de

kann ich jedem empfehlen, zuverlaessig, schnell und preiswert

Bearbeitet von Joaquin
Telefon und Mail entfernt und dafür Webseite eingetragen
Link zu diesem Kommentar

meine matratze hat das mass 160x200 cm und es ist eine spezialmatratze,haette in es 900 ocken gekostet

- - - Aktualisiert - - -

wenn ich einen tv oder eine waschmaschine brauche, kaufe ich die natuerlich vor ort in es , aber gewisse sachen kaufen wir nur in de, dazu gehoeren auch autoersatzteile

Link zu diesem Kommentar

Hast Recht. Wir auch. Zumal die Teile in D bis zu 50 % günstiger sind. Wir bestellen und kaufen immer bei Fürst. Lieferung und Zahlung sicher und perfekt.

@ Julchen - Damals gab es Ikea in Murcia noch nicht. Sonst wäre es eine echte Alternative gewesen - auch mal so zum Durchschlendern. Habe Ikea in Bad Segeberg immer sehr geliebt (das ist - für alle Nicht-Nordlichter - in Schleswig-Holstein).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo und :willkommen: im Spanien-Treff, chicoloco!

Falls Deine Frage an mich gerichtet war:

Es handelt sich bei den Maßen 140x190 um mein Einzelbett! So etwas als Doppelbett wäre für mich ebenfalls unerträglich.

Die Rollmatratze hat damals bei Lidl so um 60 Euro gekostet und ich war wirklich sehr, sehr zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum