Zum Inhalt springen

Bis November: Flughafen Alicante verlor 500.000 Passagiere


Lilac

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist es "amtlich":

500.000 Passagiere weniger als in den ersten elf Monaten des Vorjahres hat von Januar bis November 2012 der Flughafen El Altet von Alicante verzeichnet. Das bedeutet ein Minus von über 4 %, während insgesamt die spanischen Flughäfen mit 183 Millionen Fluggästen prozentual etwas mehr verloren als Alicante. Im Monat November lag der Rückgang an den meisten Flughäfen noch höher. Die meistgenutzten spanischen Flughäfen sind Madrid-Barajas (42 Mio bis November) und Barcelona-El Prat (33 Mio), gefolgt von Palma de Mallorca (blieb mit 22 Mio konstant) und Málaga-Costa del Sol (12 Mio). Fast überall war zu beobachten, dass die Anzahl der abgefertigten Flüge allenthalben prozentual stärker zurückging als die der Passagiere.

http://costa-info.de/meldungen/Benidorm-Alicante-Valencia-Spanien/

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum