Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rita

Eröffnung der AVE-Linie Alicante - Madrid

Empfohlene Beiträge

Eröffnung der AVE-Linie Alicante - Madrid

Nun ist die Bahnstrecke Alicante-Madrid also eröffnet, und auch die Alicantiner können vom Hochgeschwindigkeitszug AVE profitieren. Obwohl die Straße Bono Guarner golizeilich gesperrt war, damit die Demonstranten den Festakt nicht boykottieren konnten, kam es während der Eröffnungsfeier zu „unschönen“ Zwischenfällen. Während der Rede des Präsidenten soll es zu einem Pfeifkonzert gekommen sein und als der Kronprinz sprach, krachten im Freien sogar zwei petardos.

Die Alicantiner machten ihrem Unmut der spanischen Regierung gegenüber also lauthals Luft.

http://www.elmundo.es/elmundo/2013/06/17/espana/1371469651.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen