Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola :winken:

Ich heiße lennart ich bin 26 Jahre alt komme ursprunglich aus sibirien/murmansk russische foderation wohne zurzeit in deutschland/saarland und bin selbständiger Tättowierer, ich tattowiere seit 5 Jahren und beschäftige mich mit Kunst mein ganzes leben lang. Da es immer ein Traum war in Spanien zu leben habe ich mir überlegt ob ich in Spanien tattoo Studio aufmachen soll, ich habe mir 15.000€ gesparrt und auf Sparkonto 7000€ für Notfälle.

Deshalb habe ich mir überlegt ob ich einfach diesen Schritt Wagen soll aber da ich ein Mensch bin der lieber 2 mal nachfragt und nachforscht bevor man ein großes Fehler macht :)

Licht habe viel Erfahrung gesammelt in letze 5 Jahren als gasttättowierer, ich besitze kein eigenes Studio. Ich war oft in Spanien und ich finde dort eInfach klasse, ich weiß man darf nicht Urlaub mit wahren leben vergleichen aber ich konnte mir es gut vorstellen.

Was in tattoo Studio angeboten wird ist folgendes:

-tattoos nach Vorlage bzw individuelle Entwürfe von mir
-Piercing Schmuck
-fotoshootings mit Fake tattoo(bodypainting) für die Leute die mal gerne wissen wurden wie sie mit tattoos ausgehen hatten und für die unentschlossene.
- Portraits nach Foto als Geschenk iIdee
- Atelier mit Kunst Bildern
- ich bin auch ausgelernter steinbildhauer :) und kann auch modellieren aus Gips/Zement. Aber das wird nur Hobby

Ich kann aber leider kein Spanisch nur russisch deutsch und BASIC englisch, ich habe mir überlegt ob ich einfach einen Spanier oder Spanierin suchen konnte der/die für mich praktisch redet und alles organisiert/kalender je besser Geschäft läuft desto bessere Bezahlung.

Nun frage ich euch liebe Spanier ist mein plan überhaupt realisierbar? Würde das funktionieren? Oder sind solche Leute wie ich in Spanien nicht Willkommen ? Wie denken Spanier über Menschen wie mich die in Spanien ihre Wurzeln schlagen wollen? :)