Zum Inhalt springen

Desigual mit neuem Model Winnie Harlow (Chantelle Brown-Young)


Empfohlene Beiträge

Bisher war Adriana Lima das Aushängeschild für Desigual, doch seit kurzem ist Winnie Harlow, die eigentlich Chantelle Brown-Young heißt, das neue Model für Desigual. Und irgendwie würde man sagen, dass sie auch zur Marke Desigual passt, den sie ist anders und zwar aufgrund ihrer Krankheit.

Winnie Harlow leidet unter der seltenen Hautkrankheit Vitiligo, bei der einige Hautpartien keine Farbpigmente mehr produzieren, wodurch die Haut an diesen Stellen weiß ist. Dies macht sie zu etwas besonderem unter den Models und für die farbenbrächtige Mode-Palette von Desigual, zu einem perfekten Botschafter ihrer Marke.

The Story of Chantelle Winnie by Desigual - Trailer by Desigual 

Sicher wird die gebürtige Kanadierin wegen ihres anderen Aussehens gebucht, aber so etwas gehört hier nun einmal zum Geschäft. Neben Schönheit zählt auch das Exotische und Anderssein in diesem Geschäft und wenn jemand mit der Hautkrankheit Vitiligo zu einem guten Sümmchen Geld kommen kann, dann kann man doch nur gratulieren.

Winnie Harlow collabore avec Desigual

 
Link zu diesem Kommentar

Ihr Marketing ist super, allerdings ist die Qualität mangelhaft, habe insgesamt 5 Shirts und Polo-Hemden, nach 3x Waschen, auch im Schongang mit entsprechenden Waschmitteln, kannst du die Teile nur noch für daheim anziehen. Bei 3 entstanden Löcher an der Stelle wo hinten das Etikett eingenäht ist.

Eine Umhängetasche löste sich auch nach ca. 2 Monaten regelrecht auf, die Nähte lösten sich.

Viel Geld für superschlechte Qualität.

Desigual - Nein Danke!!

Link zu diesem Kommentar

Also von schlechter Qualität habe ich bisher noch nichts gehört. Meine bessere Hälfte kauft gerne Sachen von Desigual ein und wenn sie in Spanien ist, auch viel davon. Das würde sie nicht machen, wenn die Qualität schlecht wäre.

Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit Desigual gemacht?

Link zu diesem Kommentar

Du fragst nach schlechten Erfahrungen. Ich nehme an, dass auch von guten berichtet werden darf. :p

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wann ich mein erstes Desigual-Teil gekauft habe. Aber sechs Jahre ist es bestimmt her. Und dieses Shirt sieht noch immer so aus, als ob ich es gestern gekauft hätte. :p Es ist weder aus der Form, noch verwaschen, obwohl ich es immer in der Waschmaschine wasche, und Löcher hat es auch keine.

Ich weiß nicht, wieviele Jacken, Mäntel, Kleider, Shirts, Pullover und Taschen ich von Desigual besitze... aber es sind einige. Und ich habe keinen einzigen Kauf wegen schlechter Qualität bereut. Ich bin mit all meinen Stücken sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum