Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo lucie tegge,

herzlich willkommen im Forum.

Um dir weiterhelfen zu können wäre es hilfreich wenn du ein wenig genauer deine Bedürfnisse beschreibst. Was heisst für dich "Autark-Leben" und ein Grundstück mit Obst- und Gemüsegarten?

 

Suchst du eine Finca mit Solaranlage und Brunnen zum Kauf oder zur Miete?

Wieviel darf dieses Objekt kosten?

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hola ochopatas,

es ist vermerkt als Mietgesuch ;-) hätte nämlich auch beinahe ein Kaufobjekt "offeriert", sah dann aber, dass lucie tegge offenbar mieten möchte...

Autarke Fincas findet man im Gegensatz zu Häusern oder Wohnungen eher seltener zur Miete, die werden meist direkt verkauft... rechnet sich sonst oftmals nicht für einen Vermieter!

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich und meine Familie suchen ein Haus oder Finca mit Garten (2000qm) ,

Das Haus muß mindestens 4 Zimmer haben ,,

wir möchten Autark-Leben...

Wer kann uns helfen ,, oder weiß wo so eine Finca oder Haus steht ...oder Renovierungbedürftig ist,, 

wir wollen ein Autark-wohnen und Leben, 

Bitte schreibt mich dringend an ,, 

wir suchen auf Dauermiete ,

Autark Wohnen und Leben heißt alles selber anpflanzen und essen ,, das alles ohne Chemie ,, 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum