Zum Inhalt springen

Bankia


Tiza

Empfohlene Beiträge

Bitte um Erfahrung im Umgang mit der Bank ---Bankia.

Fax/Email --- No disponiple.

----

----

----

Internet-Seiten nicht aktuell. (Schrott?)-Bank aber mit weitverbreitetem Netz von Cajaeras

Cajera –Die Dame an der Kasse. Weitgefehlt- Berufszweig ist ja schon die Ausführung in Metall.

Bei Nachfrage über Fehlleistung der Arbeitsweise sind angeblich keine Unterlagen vorhanden.

Heißt eigentlich einfach, geh an den Automaten. Bekommst kein Geld, angeblich doch.

Deine Eingaben sind angenommen, die Auszahlung ist nicht erfolgt. Die Scheine bleiben im

Security des Gestells mit angenehmer Bedingung und außerordentlichem Kunden-Service

„“und ordnungsgemäßer Rückgabe deiner Tarjeta““.

Aua, lt. Anzeige ist der Vorgang unter Cancelación angegeben,  weil er/sie es nicht geschafft hat

eine einfache Ausführung zu vollbringen.

 

Fazit: Eine Rückbuchung nicht möglich. Ergibt eine Denucia gegen unbekannt.

Kann man das Ergebnis erraten???¿

Link zu diesem Kommentar

Liebe Tiza,

Ich könnte mir vorstellen, dass es sich nicht um einen Fehler der Bank handelt.

Seit Sonntag habe ich Mühe, mich im Internet zu bewegen, will heissen, dass sich viele Seiten einfach nicht öffnen ließen und teilweise immer noch nicht öffnen lassen. In der deutschen Tagesschau wurde berichtet, dass über 900000 Klienten der Telecom von einem Internetausfall betroffen waren. (Hackerangriff?)

Ich bin zwar nicht in Deutschland, aber wer weiß, welche Auswirkungen so ein Angriff weltweit hat...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum