Tiza Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 Bitte um Erfahrung im Umgang mit der Bank ---Bankia. Fax/Email --- No disponiple. ---- ---- ---- Internet-Seiten nicht aktuell. (Schrott?)-Bank aber mit weitverbreitetem Netz von Cajaeras Cajera –Die Dame an der Kasse. Weitgefehlt- Berufszweig ist ja schon die Ausführung in Metall. Bei Nachfrage über Fehlleistung der Arbeitsweise sind angeblich keine Unterlagen vorhanden. Heißt eigentlich einfach, geh an den Automaten. Bekommst kein Geld, angeblich doch. Deine Eingaben sind angenommen, die Auszahlung ist nicht erfolgt. Die Scheine bleiben im Security des Gestells mit angenehmer Bedingung und außerordentlichem Kunden-Service „“und ordnungsgemäßer Rückgabe deiner Tarjeta““. Aua, lt. Anzeige ist der Vorgang unter Cancelación angegeben, weil er/sie es nicht geschafft hat eine einfache Ausführung zu vollbringen. Fazit: Eine Rückbuchung nicht möglich. Ergibt eine Denucia gegen unbekannt. Kann man das Ergebnis erraten???¿ Link to comment
Rita Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Liebe Tiza, Ich könnte mir vorstellen, dass es sich nicht um einen Fehler der Bank handelt. Seit Sonntag habe ich Mühe, mich im Internet zu bewegen, will heissen, dass sich viele Seiten einfach nicht öffnen ließen und teilweise immer noch nicht öffnen lassen. In der deutschen Tagesschau wurde berichtet, dass über 900000 Klienten der Telecom von einem Internetausfall betroffen waren. (Hackerangriff?) Ich bin zwar nicht in Deutschland, aber wer weiß, welche Auswirkungen so ein Angriff weltweit hat... Link to comment
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now