Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich bekomme jedes Jahr meine Hitzepickel. Die Tabletten "Dacortin" habe ich vor vielen Jahren auf Lanzarote von einem Arzt verschrieben bekommen.

Einige Jahre habe ich sie in der Apotheke auf Mallorca ohne Rezept bekommen, aber jetzt gibt es sie nur noch auf Rezept. Hat jemand evtl die Chance diese Tabletten zu bekommen? 

Liebe Grüße Bianca 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 10.5.2018 um 10:00 schrieb pacha:

Hallo,diese Tipps sind nicht so toll,Cortison sollte nur unter Aufsicht eines Arztes eingenommen werde,es hat zuviel nebenwirkungen

Es geht ja nicht darum irgendetwas auszuprobieren. Der Threadersteller nimmt das Medikament ja schon lange in bekannter Dosis.

Ansonsten hast du aber natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden