Zum Inhalt springen

Suche Hilfe für Küchenplanung und Küchenstudio


Empfohlene Beiträge

Wie sicherlich viele andere Immobilienbesitzer stehe ich vor der Entscheidung, wo ich meine Küche planen soll. In Deutschland würde ich jetzt zu irgendeinem Nolte Küchenstudio gehen. Küchenstudios gibt es auch hier unzählige, allerdings ist die Planung ja ziemlich aufwendig und es macht keinen Sinn, sich von mehreren Studios ein Angebot machen zu lassen. Hat jemand einen Tipp für einen günstigen Küchenhersteller in Spanien?

Link zu diesem Kommentar

... sei doch nicht so unflexibel 9_9 ...

Nolte Küchen werden problemlos in Spanien angeboten. Man muss aber ein wenig Zeit mitbringen ...

Selbst haben wir hier an der CB-Süd vor 8 Jahren unsere Küche komplett saniert:

Fliesenspiegel erneuert, mehrere Steckdosen nachgerüstet und einiges mehr. Die Küchenplanung habe ich selbst gemacht (Architekt!) und dann anschließend  in einem kleinen Küchenstudio nach Programmkatalog von Nolte im Detail "festgezurrt" , nachfolgend detailliertes Angebot und dann bestellt ... Lieferfrist wurde langfristig festgeschrieben, da noch die "Vorarbeiten" fertiggestellt werden mussten.

Größere Umbauten waren nicht erforderlich, da im Programm Unterschranktiefen > Gerätezeile 60cm, den Rest gestaffelt nach Raumgegebenheiten 50 u. 40 cm mit entsprechend angepasster Arbeitsplatte problemlos geliefert werden konnte ...

Googelsuche mit: cocinas nolte valencia ... ergibt einige Treffer ... genauer aber über die Nolte-HP: https://www.nolte-kuechen.de/

In Länderauswahl Spanien einstellen, im Feld daneben: Valencia ... Google-Maps zeigt dann die Betriebe in der Karte an, darunter 'ne Firmenliste ...

Den Rest mach bitte selber ... ;)

 

Bearbeitet von baufred
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum