Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

Ich lebe mit meinem Pepephoneabo in Deutschland komme hier ins Telekomnetz und bin sehr zufrieden mit den Abo. Nicht verbrauchtes Volumen wird in den Folgemonat übertragen was ich genial finde.

Welchen Anbieter nutzt Ihr? Seit Ihr bei einer der hauptmarken oder bei einem MVNO wie Masmovil Pepephone oder Hitsmovil?

 

Link zu diesem Kommentar

Meine liebe Frau und ich sind nun über 20 Jahren in Spanien.

Wir haben die Telefongesellschaften durch.

Die Spanne reicht von Abzocke, plumpen falschen Versprechungen, miserabelster Kundendienst, dreiste Rechtsabteilung, die bewusst falsche Behauptungen in die Welt setzt, usw.

Zusammenfassend: Dreist und unfähig.

Seitdem wir unsere Handys und auch unser Internet im Haus, über 4 G (20MB/sek.) seit Jahren über Movistar betreiben,  haben wir keine Probleme mehr. 

In dem Handy-Tarif (prepargo plus) haben wir   7 GB  (momentan wohl als Weihnachtsgeschenk 14 GB) fürs Internet und 40 Minuten telefonieren frei,  in alle Netze.

Der Monatspreis beträgt 10,00 Euro.

Da wir in den Bergen über Malaga wohnen, sind wir auf eine sichere Netzabdeckung (außerhalb der touristischen Gebiete) angewiesen.

Sicherlich wird es Gesellschaften geben, die hier und dort bessere Dienstleitungen für weniger Geld zumindest versprechen.

Aber uns ist eine vollständige Abdeckung des Netzes wichtig.

Ob der Kundendienst bei Movistar wirklich besser ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, denn seit vielen Jahren haben wir ihn nicht einmal benötigt.

Viele Grüße aus Andalusien 

Helmut 

PS.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgendjemand ein wenig schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.

Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen.

Wenn Sie zuviel zahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles.

Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.

Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen.

Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen.

John Ruskin 1819‑1900

Link zu diesem Kommentar

Also seid Ihr bei Movistar. Habt Ihr schonmal überlegt zu  lemonvil oder Llamaya gehen wegen der niedrigeren Kosten?

 

Hier mal die Links der beiden

https://www.llamaya.com/tarifas-prepago

 

https://www.lemonvil.com/index.php#section_mobile_offers

 

Das mitdem schlechten Kundenservice überrascht mich sehr. Früher war ich bei der deutschen Telekom da habe ich Dinge erlebt dass ich 1 Woche auf eine Antwort gewartet habe es gibt nichtmal einen Whatsapp Kundenservice in D. Nada niente!

 

Dank Pepephone bin ich immer auf der sicheren Seite die Facturas stimmen auch und der Kundenvervise ist top

 

Und nein ich bin nicht verwandt mit LLamaya oder lemovil reine Googlesuche :)

Bearbeitet von Losgrandes
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum