Losgrandes

Valencia was mögt Ihr am liebsten an der Stadt?

Empfohlene Beiträge

Hola a todos,

 

Wie oben schon geschrieben frage ich mich was Ihr in Valencia so schäzt? Bei mir ist es einfach auch die Architektur.

 

Die Wissenschaftsstadt oder die Promenade im Stadtteil Cabanyal

 

Einfach hier aussteigen und in wenigen Minuten ist man im Wasser

https://goo.gl/maps/HnNdxHRewJ5yUMhc8

 

Die Ciudad de las artes ist in den Medien weltbekannt geworden ich liebe sie einfach mit den U-Bahnlinien 3 5 und 9 bis Alameda fahren diese Architektur!

https://g.page/CACIENCIES?share

Und wenn Ihr mit der U-Bahn fahrt achtet mal auf die wunderbaren Eingänge z.b. hier https://goo.gl/maps/e7wVsJnaahjSCizT7

 

oder hier

 

https://goo.gl/maps/5duEVLDEyUXyHxKJ9

 

oder  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Straßenbahnen haben ein sehr schönes Design das stimmt

 

Hier mal ein Bericht über die Verschwendung der Gelder es ist echt traurig!

https://www.fr.de/politik/last-vergangener-ausschweifungen-11131244.html

 

Und die Arbeitslosigkeit ist ja erhöht es ist alles schlimmer geworden statt besser!

 

Ich fahre demnächst mal nach Torrent mit der U-Bahn das war auch mal eine tolle Stadt vor Corona

 

Valencian leistete sich auch sehr prächtige Stationseingänge wie Rosas

 

Ja Geld schien darmals unendlich

Was machen schon die Container im Stadtteil Cabanyal weil das Geld für einen Schulneubau fehlt!!!

 

 

Zitat  Nichts war ihnen zu teuer, um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen.

 

Wirklich nichts! Auch nicht der 500 Millionen euro teure Yachthafen den man am Strand aus dem Boden gestampft hat und der heute teilweise vergammelt!!!

 

Auch dieses Krankenhaus hat man mit viel Tamtam und hypermodern eröffnet

 

https://goo.gl/maps/hChYHPSLNcMakZKcA

 

Völlig überrissen dazu noch einen teuren Bahnhof

bearbeitet von Losgrandes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war mal in Valencia bei den "fallas". Zu diesem Straßenfest gibt's ja ein Feuerwerk und das war einfach das beste, das ich je gesehen habe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An der Konversation teilnehmen

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.