Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Spanisch lernen mit spass und freude

:winken:Hallo liebe Freunde der spanischen Sprache,

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen und Ihnen meine Dienste anbieten,

ich heisse Paco, wohne in Algodonales / Cadiz / Andalusien , war 31

Jahre in Deutschland und bin 51 Jahre.

Ich biete Ihnen die Möglichkeit die spanische Sprache bei einen Muttersprachlehrer zu erlernen ,der beide Sprachen perfeckt und accentfrei beherscht.

Ich verfüge bereits über mehr als 8 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Einzelpersonen und kleineren Gruppen.

Der Spanischunterricht findet im privaten Rahmen statt. Je nach Wunsch können Häufigkeit und Zeitpunkt der Termine mit mir vereinbart werden. Ich biete Ihnen hierbei größtmögliche Flexibilität.

Lernen Sie Spanisch, einfach und schnelle , mit neuen revolutionären

Lernmethoden, mit musikalischer unterstützung und Asflüge in die Natur,

durch Hausbesuche und in den Gruppenräumen einer sehr gepflegten Herberge mit Pool und Gartenbenutzung, oder in Gruppenarpartements in angenehmer Atmosphäre mit Urlaubsflair, in den Bergen Andalusiens

Sierra de Lijar “ Algodonales, provinz Cadiz.

Der Unterricht kann individuel und die Unterrichtszeiten flexibel gestaltet werden.

Muttersprachlicher Unterricht, praktische Übungen und eine fundierte

Lernmethode sind Teil meines interaktiven Konzeptes damit Sie lernen auf Spanisch zu kommunizieren.

Bitte fordern Sie kostenlos und unverbindlich Informationsmaterial unter

E-mail : <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum> , oder rufen Sie mich unter der

Tel. Nr. <Kontakt gerne per privater Nachricht im Forum> , ich werde Sie dan umfassend informieren.

Neue Termine für Unterrichtstunden und Seminare, wieder ab den

05. Oktober 2010, bitte melden Sie sich frühzeitig an,

Con muchos saludos , Paco

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum