Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Fachfirma für Bau und Poolabdichtung saniert Spanien weit undichte Pools dauerhaft per Beschichtung in transparent oder farbig.

Unser Highlight ist die dauerhafte Sanierung von undichten betonierten, gefliesten oder GFK-Pools.

Unsere hochwertigen Spezialprodukte werden nach den entsprechenden Vorbereitungsarbeiten direkt auf den tragfähigen Untergrund aufgetragen.

Zur Abdichtung spachteln wir flexible Spezial-Dichtschlemmen mit Gewebe auf, danach erfolgen 3 - 4 Lagen mit 2- Komponenten Polyurethan - Poolbeschichtungen.

Undichte Terrassen und Flachdächer beschichten wir mit dem hochwertigen Polyurethanprodukt Hyperdesmo T in transparent oder farbig.

Unsere Produkte können nach Vorbehandlung und Einsatz entsprechender Grundierung auf jeden Untergrund aufgetragen werden.

Vorteile unserer Spezialbeschichtungen sind: dauerelastisch, Chemikalien beständig, UV-stabil und atmungsaktiv.

Die Sanierung mit unseren polyurethanprodukten ist die zeitsparende und kostengünstigere Alternative zum Abriss und Neuverfliesung.

post-584-1385423618,3716_thumb.jpg

post-584-1385423618,4035_thumb.jpg

post-584-1385423618,4458_thumb.jpg

post-584-1385423618,4871_thumb.jpg

post-584-1385423618,4996_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

hallo !

sorry wenn ich hier auf einen älteren theard schreibe .

ich benötige jedoch hilfe bei der lösung eines problems .

hast du eine kontaktadresse für mich auf mallorca ?

ich habe dort eine finca in santanyi gekauft die zwar sehr "renovierungsbedürftig "ist jedoch von der lage her ist es sehr reizvoll.

der pool ist 4,50 m lang 3,20 m brei und 2,10 m tief .

man hat mir gesagt das er wasser verliert und ich wollte das mosaik runternehmen und die wände bearbeiten . nur mit was ?

habt ihr eine lieferfirma bei der hand die mit solchen materialien handelt oder besser wäre eine firma die es kostengünstig erledigt .

du hörst dich an wie jemand der mindestens ahnung von der materie hat .

wenn du nun noch eine firma hättest :)

grüße ?

georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Georg, schreibe mir bitte unter meiner Mailadresse: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Meine Homepages lauten: <Homepage Poolsanierer A>

Eventuell hast eine Kontaktadresse: Zwecks Besichtigung des Pools und anschließendem Erstellung eines Kostenvoranschlag mit ausführlichem Leistungsverzeichnis.

Mobil: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

Mit freundlichen Grüssen

tramuntana

Link zu diesem Kommentar

hallo ,

danke für die schnelle antwort .

der pool ist jetzt nicht unbedingt sooo wichtig das er sofort gemacht werden müsste .

erst kommt der innenausbau und dann die fassade drann .

ich war schon in einer art baumarkt und die haben mir gesagt das man auch kautschukfarben nehmen könnte ? ich habe immer gedacht das wäre was für boote .

ich denke mal das ich bis ende des jahres den bau fertig habe und dann geht es an den pool.

wer ist den die firma vor der hier gewarnt wurde ?

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe von denen sogar ein angebot bekommen .:mad:

grüße !

georg

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tramuntana !

Danke für deine Ausführungen und Erklärungen zur Materialverarbeitung .

Doch nun möchte ich mal was loswerden was mir Aufgefallen ist und das stört mich ehrlich ein wenig .

Was ihr mit dieser Firma habt oder auch nicht , ist mir eigentlich egal doch was du geschrieben hast , stimmt nicht ganz .

Lies dir mal durch was Rodeos geschrieben hat .

WEnn das nicht schlecht reden über einen Mitbewerber ist , dann weiss ich es auch nicht .

Dann hast du es hier mehr oder weniger auch bestätigt .

Also entweder redet man einen mies und steht dazu oder lässt es .

Ich denke mann kann alles aus der Sicht des Kunden betrachten , denn man kann es nicht jedem recht machen und dann gehen die hin und hauen die Firmen in die Pfanne .

Das geschieht in jedem Gewerbe und warum also auch nicht in eurem ?

Wenn man es nun ganz genau nimmt , sollte man Internetfirmen in jedem Falle immer vorher Prüfen und da fängt es doch schon an !!

Da wird im Impressum ein Postfach statt Adresse genannt !

Eine Massenmailadresse zur Kontaktaufnahme bereitgestellt wie web.de oder yahoo etc. ?

Warum ist das so , wenn man doch ehrliche Arbeit für ehrliches Geld leistet ?

Ich will keinem was unterstellen doch ich als Kunde achte auf sowas und entscheide nach diesen Gesichtspunkten .

Es gibt da ein Sprichwort :-) !

Die Kritiker der Elche sind meistens selber welche.

Also nicht böse sein nur sehe ich hier einige Wiedersprüche und auf die wollte ich mal hinweisen .

Grüße !

Georg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

ATLANTA, SIE SIND EINE LUEGNERIN.

Eine Flossrutsche ist von uns nie gemacht worden sondern andere Wasserbecken.

Ich habe auch mit dem zustaendigen Ingenieur gesprochen.

Sie machen unwahre Behauptungen!!!!!!!

Da diese Webseite: www.spanien-treff.de von uns zur Zeit verklagt wird

wegen Duldung von Rufschaedigung wollen wir hier nun nicht mehr laenger mit unserer Antwort warten.

Bei uns sammeln sich seit geraumer Zeit Anfragen von Kunden, die von einem anderen Unternehmen Ihren Pool haben sanieren lassen, jedoch ohne Erfolg, was nicht bedeuten soll, das wir allwissend sind.

Warscheinlich aber sind hier alle Inserenten ein und derselbe.

Wenn Sie wirklich mit mir Kontakt hatten, dann teilen Sie doch Ihren Namen mit. Auch lauft unsere Klage auf Herausgabe der Inserenten.

Denn auch das was dieser RODEO von sich gibt ist nichts weiter als die Aussage eines erfolglosen Poolsanierers der seine Produkte auf Flohmaerkten anbietet.

Desweiteren, wer 10 Jahre Garantie gibt, sollte auch schon vor 10 Jahren sein Produkt verarbeitet haben.

Wer es nur seit 2 Jahren verarbeitet, und auch erst seit 2 Jahren Erfahrung mit seinem Produkt hat, kann auch nur 2 Jahre Garantie geben.

Wer Epoxi fuer Schwimmbaeder verkauft, sollte auch wissen, das Epoxi nicht haltbar ist.

Im gefuellten Becken hingegen haelt es etwas laenger.

Man braucht hier nur eine neutrale Universitaet anschreiben, die sich mit diesen Sachen beschaeftigt.

Dann sollten auch hier Inserierende den Mund nicht allzu weit aufreissen und vor allem in ihrem IMPRESSUM eine „Adresse“ anbieten und nicht „NUR“ ein Postfach. Der deutsche Webseitenbetrachter spricht kein spanisch und weiss es demzufolge nicht.

Auch gibt es „MITBEWERBER“ die sich in hunderten von Foren eintragen, um auf die ersten Raenge zu kommen.

Es nutzt auch nichts, wenn sich Trittbettfahrer Webseiten mit .eu registrieren lassen, wenn es diese Webseiten schon als .com gibt.

Uns sind, wie schon erwaehnt, auch Kunden eben dieses hundertfach in Foren kostenlos geschalteten „MITBEWERBERS“ bekannt, die sich gerne dort mal melden wollen.

Auch tut hier jeder so, als wenn er der absolute GURO ist.

Wir haben dies alles nicht noetig und distanzieren uns von diesen Leuten hier. Diejenigen, die uns nicht moegen, sollen im fairen Wettbewerb gegen uns antreten, nicht mit Verleumdungen und sie sollten nicht vergessen, das wir GIGABITES an wissen gegen sie haben.

  • PS. Wenn wir auf unseren Webseiten mit Fluessigkunststoffen werben so tuen wir dies, weil es eben Fluessigkunststoffe sind. Natuerlich haben diese einen Namen:

    POLYURETHAN.

Selbst von diesem excelenten Material weichen wir ab, wenn es in Betonpool verarbeitet werden soll.

Auch gibt es im Internet einen anderen serioesen Mitbewerber, der diese Materialien als Einkomponentiges Material verkauft bzw. die Arbeit anbietet.

Wie gut auch immer, oder wie teuer auch immer Polyurethan vermarktet wird, so sollte eines klar sein.: wer sein Schwimmbad mit gleich welcher Farbe streicht, geht immer ein Risiko ein.

Das hat was mit den richtigen Grundierungen zu tun, den gleich welcher Putz oder Beton sollte Kapillarversiegelt werden.

Die Partnerunternehmen, die mit uns in verschiedenen Laendern zusammenarbeiten, haben grosse Erfolge.

Wer also einen Pool sanieren will, sollte uns ansprechen auf unseren MKROSPACHTEL, womit das Problem der Blasenbildung elimeniert wurde.

Den Feuchtigkeit von aussen kommt bei aelteren Pools immer vor.

Wer aber z.B. seine Poolfolie beschichten laesst, sollte auch bis zu 3 Wochen mit dem Wasereinlass warten, den die Loesemittel muessen abdunsten koennen.

<Poolsanierer B>

Link zu diesem Kommentar

So nun mal an Tramuntana , Rodeos und Atlanta !

Was hier Abgeht , ist schon eine Hetzjagd sondergleichen .

In anderen Foren wird geworben für Epoxi.

Bei spanien-treff.de werben mit Polyurethan oder Flüssigkunststoffen , was den nun ?

Wer selbst im Glashaus sitzt , sollte nicht mit Steinen werfen ! Steht schon in der Bibel .

Ich hoffe nur das Her <Poolsanierer B> ernst macht und die Scheinheiligen Brüder die ja ach so viel " GUTES TUN " verschwinden .

Meine Herren , vergessen sie nicht das Internet ist kein Rechtsfreier Raum und somit sind Ihre Äusserungen Geschäftsschädigend und könnten Rechtlich verfolgt werden , was ich Herrn <Poolsanierer B> hiermit wirklich raten würde !

Zum ersten gegen den Forenbetreiber und dann gegen alle die den Namen der Firma und die Person von Herrn <Poolsanierer B> hier verunglimpft haben .

Den Foirenbetreiber bitte ich hiermit mich aus diesem Forum zu streichen , hier geht es mir zu Kriminell zu .

Link zu diesem Kommentar

Aber hallo, verehrte Poolbauer und Kunden!

Ihre Meinungsverschiedenheit in allen Ehren, aber den Forenbetreiber verklagen zu wollen oder sich beleidigt zurückzuziehen geht ja wohl erheblich zu weit!

Wenn Sie sachlich argumentieren, wird sich jeder bedachte Mensch seinen Reim machen und Sie brauchen sich nicht zu sorgen oder zu ärgern.

Schade um die Stimmung.

LG

Manuel

Link zu diesem Kommentar

Es ist schon seltsam. Die hier wesentlich agierenden Forenteilnehmer haben meistens nur "1" Artikel geschrieben und sich dabei noch nicht einmal vorgestellt. Soweit weitere Artikel geschrieben wurden bezogen diese sich jedoch auf den Themenkomplex "Pool- bzw. Bausanierung", wobei diese sich teilweise auf einem niedrigen Niveau bewegten. Dieses Forum für Streitigkeiten zu nutzen und dann noch "verklagen" ist doch geradezu abstrus.

Link zu diesem Kommentar

Warum hat eigentlich beim Erscheinen dieser Pöbelattacke niemand den Meldeknopf gedrückt und damit der Administration Gelegenheit gegeben, eine Löschung vorzunehmen?

Joaquin kann nicht 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm sitzen. Ich denke, es ist auch die Pflicht eines jeden Users mit aufzupassen, dass das Forum sauber bleibt.

Also für das nächste Mal: nicht auf so einen Post antworten, sondern ihn melden.

Link zu diesem Kommentar

Hier nochmals eine kurze Ergaenzung.

Wir haben mehr als 7 Interessenten die Aufgrund dieses Forum keine Auftraege vergeben haben.

Es sind hier "FALSCHE" Beschuldigungen veroeffentlicht worden.

Wir haben vor Wochen diesen Forumbetreiber angemailt.

Wir haben ihn angerufen.

Keine Reaktion auf Anwaltschreiben.

Wir haben Verluste aufgrund dieses Forums.

Anwaltschreiben werden nicht beruecksichtigt.

Wir werden hier verleumdet.

<Poolsanierer B>

Link zu diesem Kommentar

Hallo lieber <Poolsanierer B>,

nur mal so nebenbei, ich unterscheide schon sehr genau zwischen einer normalen Kontaktaufnahme und bewusster Drohungen.

Da diese Webseite: www.spanien-treff.de von uns zur Zeit verklagt wird

wegen Duldung von Rufschaedigung wollen wir hier nun nicht mehr laenger mit unserer Antwort warten.

In dem Anwaltsschreiben welches mir zu diesem Thema zugesandt wurde, ist eine Frist genannt worden zu welcher ich jene Beiträge aus diesem Thread löschen soll, welche Kritik an deiner Arbeit und Unternehmen äußern. Die dort genannte Frist ist jedoch noch lange nicht abgelaufen.

Nun sagst du aber, dass du bereits eine Anklage gegen mich als Betreiber der Seite eingeleitet hast. Diese Aussage beißt sich natürlich mit dem mir vorliegendem Anwaltsschreiben. Da ich dir keine Lügen unterstellen möchte gehe ich nun davon aus, dass du weitere Anwälte beauftragt hast, die in der Tat schon eine solche Anklage gegen mich eingeleitet haben.

In diesem Fall sehe ich mich als juristischer Laie nun vor zwei wesentlichen Problemen gestellt.

1. Mache ich mich nun nicht strafbar, wenn ich während einer laufenden Ermittlung Beweismittel vernichte, also Beiträge aus diesem Thread wie gefordert lösche?

2. Nun hast du in deinem Beitrag hier selbst einige unschöne Behauptungen gegen deine Konkurrenz vorgebracht. Auch hier weiß ich nun nicht, inwieweit deine Konkurrenten darauf mit Juristen reagieren und diesen Thread mit deinem Statement als Beweis gegen dich selbst benötigen? Auch hier möchte ich mich nicht der mutwilligen Beweisentfernung schuldig machen.

Wie du siehst, hast du mich durch deinen Beitrag in eine ernsthafte Zwickmühle gebracht. Aus diesem Grunde bin ich nun selbst gezwungen, mir hierzu juristischen Rat einzuholen um dann die richtige Entscheidung und gesetzeskonforme Maßnahmen treffen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Madrian !

Ich gebe dir vollkommen recht , das hätte auch besser laufen können .

Verstehen kann ich Herrn <Poolsanierer B> aber auch .

Wenn du als Forenbetreiber Postings hast die bestimmte Schlagwörter beinhalten , wird dieser Beitrag z.B. bei Google ziemlich weit oben stehen .

Wenn ich also sagen wir mal Poolsanierung eingebe , lande ich mit Sicherheit hier .

Was macht also ein Poolbesitzer der seinen Pool renovieren möchte ? Siehst du und genau da fängt dann die Geschäftsschädigung an , wenn Konkurenz Firmen vom Leder ziehen .

Dazu kannst du gerne mal Googeln Rechtliche Grundlagen für Foren .

Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum und Statements wie die von Tramuntana oder Rodeos wo also jemand Namentlich als Person oder Firma genant werden sind Verboten .

Darüber sollte man als Forenbetreiber Bescheid wissen .

Wenn ich also schon von einem Anwalt angeschrieben werde und dieser mir mit Konsequenzen droht , sollte ich tunlichst der Aufforderung nachkommen , die Gerichte sind da sehr schnell mit Unterlassungsklagen .

Einen Theard den ich löschen möchte oder soll , kann ich kopieren und speichern , das ist eine der leichtesten Übungen .

Wenn ich hier Admin oder Mod. wäre , würde ich den gesamten Theard entweder schliessen oder aber entfernen .

Das ganze Image des Forums leidet darunter und das muss nicht sein , nur weil ein oder zwei kleine Firmen einen anderen hier fertig machen wollen unn dieser nun zu Recht Sauer ist .

Grüße !

Georg

Link zu diesem Kommentar

hallo georg,

also ich finde deine äußerung über SCHEINHEILIGE BRÜDER nicht korrekt. schliesslich leben wir in einer demokratie und

da hat jeder eine freie meinungsäusserung. wozu ist dann das forum da wenn man sich mit anderen mitgliedern nicht

austauschen kann. nur so kann man sich schützen sowie erfahrungswerte von anderen erfahren. ich habe niemanden

geschädigt nocht auf den schlips getreten. ich habe mich lediglich rückversichert indem ich mehrere meinungen eingeholt

habe. wenn ein herr .... nicht damit umgehen kann tut es mir für ihn leid. allerdings war er auch nicht gerade fein mit seinen

äusserungen gegenüber seiner konkurrenz. schliesslich kostet so eine poolsanierung ein paar tausend euro und wenn

es dann nicht klappt was habe ich dann .....? ich habe durch zufall in einem deutschen forum (weiss nicht mehr

welches) ebenfalls über einen bericht eines geschädigten gelesen. ist das jetzt auch ein falscher bruder? auch er

hat genaue details über die firma in das forum gestellt. will herr.... in jetzt auch verklagen?

ich habe dazu nichts mehr zu sagen.

l.g.

atlanta

Link zu diesem Kommentar

hallo atlanta !

was ist die genaue definition von scheinheilig ?

wenn ich etwas in den raum stelle um mir einen vorteil zu verschaffen oder wenn ich details angebe wie man es machen könnte oder nicht .

sicherlich hast du recht damit , das man sich rückversichern muss und dazu hat ein forum ja auch die möglichkeit sich privat auszutauschen , also per forenmail .

sicherlich kann herr <Poolsanierer B> auch diesen forenbetreiber wenn er es den wolle verklagen , das aber steht hier nicht zur debatte .

es geht um dieses forum und um diese theard nichts anderes .

mit berichte von geschädigten , solle man sehr vorsichtig umgehen , weil diese meistens nicht hilfreich sind !

wenn eine firma einen von mir in auftrag gegebenes gewerk übernimmt und ausführt gibt es keinen ärger .

es soll aber auch kunden geben , die trotz guter preise immer weiter sparen möchten oder den vereinbarten preis nicht zahlen wollen oder , oder , oder !

dann hast du solche foreneinträge .

wenn man sich obejktiv informieren will , sollte man referenzen anfordern .

l.g.

georg

Link zu diesem Kommentar
ich habe dir hier mal zwei Links herausgesucht , die für dich interessant sein dürften aber auch für alle anderen hier im Forum .

In diesem Fall wäre es aber auch angebracht, aktuelle Urteile zu nennen und darüber hinaus zu unterscheiden ob hier eine Privatperson als solche beleidigt wurde oder ob nur ein Unternehmen und seine Dienstleistungen bewertet wurde.

<Poolsanierer B> selbst spricht ja hier nur von Behauptungen gegenüber seines Unternehmen.

Hier würde ich eher das Urteil der Bundesgerichtshofes von 2009 heranziehen, zur Plattform Spickmich.de, bei dem es um die Frage ging ob Schüler öffentlich die Arbeit der Lehrer bewerten dürfen. Dies wurde im übrigen mit einem Ja beantwortet. Ferner gibt es auch noch zahlreiche andere große Portale wo Produkte und Dienstleistungen von Benutzern bewertet werden.

Interessant finde ich in diesem Fall auch, dass <Poolsanierer B> anderen das Recht der negativen Kritik an seinem Unternehmen wohl abspricht, sich selbst aber in aller Öffentlichkeit das Recht heraus nimmt hier negativ über seine Konkurrenz zu urteilen.

In meinen Augen aber weitaus bedenklicher war, dass <Poolsanierer B> von mir die Herausgabe privaten Daten wie Email und IP eines Benutzers des Forums verlangte. Ich habe dies natürlich nicht getan!

Insgesamt finde ich daher das Verhalten von <Poolsanierer B> zu dieser Thematik, doch sehr bedenklich.

Link zu diesem Kommentar

hallo joaquin !

es geht nicht um persönliches empfinden und schon garnicht um ein lehrrer bwertungsportal das ich im übrigen sehr gut finde .

es geht darum ob ein forenbetreiber wenn er von von dingen erfährt die in seinem forum ablaufen handelt oder nicht .

so war es z.b. bei heise . sie waren informiert und haben nichts getan und deshalb wurde die anklage bestätigt .

das zweite bsp , hat zwar einen abartigen hintergrund doch es ist mit den hier vorliegenden fall vergleichbar .

de betreiber muss alle verunglimpfungen die nicht beweisbar sind oder durch gerichtsbeschlüsse gedeckt sind entfernen .

das persönliche rechtsempfinden oder die persönliche aufassung zu bestimmten dingen , spielen absolut keine rolle .

was aber hat herr <Poolsanierer B> hier geschrieben ?

er wehrt sich gegen die vorwürfe und beschreibt nun seinerseits dinge die nicht ok sind .

es gibt eine impressumspflicht , die aussagt was in einem impressum stehen muss .

also anschrift , e-mail,telefon und verantwortlichkeit für den internetauftritt .

das war wohl nicht gegeben .

wenn gesagt wir d es wurde eine Floßrutesche saniert und herr <Poolsanierer B> sagt es stimmt nicht es war ein wasserbecken, wer hat da wohl recht ? wem würdest du da mehr glauben ?

aber auch das ist nicht gegenstand dieses forums theards !

gegenstand ist hier im moment das hier bewusst gegen eine firma front gemacht wird , die man als konkurenz wohl loswerden möchte und das ist nicht die feine englische art .

das dumme aber ist das du hier zwischen die fronten geraten bist und dir nun auch noch ein paar ohrfeigen abholen darfst die eigentlich anderen zustehen .

wenn also jemand gegen einen anderen wettert versucht damit einem konkurenten von markt zu drängen , der vedacht drängt sich mir langsam auf , hat einen termin beim anwalt fertig .

mir ist es eigentlich egal was die anderen hier sagen oder nicht sagen , das muss jeder mit sich selbst ausmachen und ich habe mit meinen webseiten schon genug zu tun , doch du solltest wenn du informiert wurdest ersteinmal handeln .

es geht um dein geld nicht um meines .

l.g.

georg

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum