Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich plane im Sommer eine Reise von etwa vier Tagen nach Barcelona und danach geht es wieder mal nach Sevilla. Um die Unterkunft in Sevilla brauche im mir glücklicherweise keine Sorgen zu machen, aber brauche eine günstige in Barcelona wahrscheinlich für Anfang oder Mitte Juli.

Habt Ihr Tipps, wo man dort günstig unterkommen könnte? Hotels, Hostels, private Vermietungen,etc.?

Möchte mich rechtzeitig drum kümmern und wäre für einige Ratschläge sehr dankbar.

Lieben Gruß

Espe

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hey an alle,

da ich auch ein grosser Barca fan bin und dort gelegentlich hinreise, brauch ich natuerlich oft schnell und unkompliziert eine nette Unterkunft...wurde bisher immer fuendig, kann euch auch die folgende Vermittlungsseite empfehlen: barcelona-home!!

man muss dafuer auch nichts bezahlen, also alles ideal :-))

Saludos,

Lucia

Link zu diesem Kommentar

Hi Leute,

barcelona-home.com kannte ich noch nicht, aber sieht ziemlich gut aus. Erstaunlich günstige Angebote und von den Bildern her sah das auch gar nicht so übel aus. Einziger Nachteil: Die Seite ist auf Spanisch, was für mich jetzt kein Problem ist, aber eventuell für andere.Ich habe je nach Budget eigentlich immer eher auf einer dieser Seiten gesucht.

Für Wohnungen, wenn man das Geld hat:

Ferienhaus in Spanien online buchen | Belvilla Ferienhäuser

Wenn man nicht so viel zu verprassen hat:

hostelworld.com/hostels/Barcelona

Ansonsten kann man auch in Barcelona ziemlich gut Couchsurfen. Für die, denen das Konzept kein Begriff ist: Man kann sich da anmelden und stellt seine Couch oder Ersatzbett für einen kleinen Preis zur Verfügung. Andersrum kann man selbst auch bei Leuten in anderen Städten unterkommen. Hier noch mehr dazu: couchsurfing.org

Ist natürlich nicht so gemütlich oder privat, wie eine Wohnung oder ein Hotelzimmer, aber eben eine tolle Alternative, wenn alle finanziellen Stricke reißen...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Also ich kann für jeden und egal wohin einfach nur Couchsurfing.com empfehlen. Wenn du dich anmeldest, kannst du auf der ganzen Welt kostenlos bei anderen Leuten schlafen. So erfährt man am ehesten die Kultur und kommt direkt mit netten Leuten in Verbindung. Dieser Tipp ist wertvoll, mir hat es schon häufig einen schönen Schlafplatz beschert.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum