Jump to content

Junge (17) wird aus 10 Meter tiefen Brunnen gerettet


Recommended Posts

In Palma de Mallorca hörte vor kurzem ein Anwohner Hilfeschreie auf einem verlassenen Grundstück. Über Notruf alarmierte er die Polizei und die Feuerwehr, die sofort entdeckten, dass die Schreie aus einem 10 Meter tiefen Brunnen kamen: Da war doch tatsächlich ein 17jähriger Junge in den engen Schacht des Brunnens gestürzt, der nun im eiskalten Wasser auf Hilfe wartete. Nachdem sich ein Feuerwehrmann zu dem Jungen abgeseilt hat, konnte dieser den "Eisklotz" zum Glück retten :applaus:. Puh...

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum