Zum Inhalt springen

2011 UEFA Champions League Finale - FC Barcelona gegen Manchester United


Empfohlene Beiträge

Das 2011er UEFA Champions League Finale werden die beiden Mannschaften FC Barcelona und Manchester United bestreiten. Gespielt wird in England im Londoner Wembley Stadium am 28. Mai 20100.

Und für alle die darüber traurig sind, dass dieses Jahr mit Schalke 04 die letzte Hoffnung auf eine deutsche Mannschaft im Finale geplatzt ist, nun der folgende Hinweis: Gespielt wird über die ganze Zeit mit dem Ball eines renommierten deutschen Herstellers, einem Adidas-Ball :p

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute ist es dann so weit und wer möchte kann das Spiel auch im Fernsehen verfolgen. Übertragen wird sowohl bei SAT1, als auch auf SKY. Live geht es dann los so gegen 20.45 Uhr, quasi nach dem Motto Messi gegen Rooney.

In der Gunst der Experten stehen die Katalanen zumindest vorne, aber das letzte Wort wird erst auf den Platz entschieden und da hat ja gerade im Londoner Wembley Stadion leider auch oft genug ein Schiedsrichter auch mal das Blatt gewendet. :(

Link zu diesem Kommentar

3:1 steht es nun und eines wird klar, Barcelona gewinnt nicht nur, sondern sie spielen auch ein schönes Spiel und immer nach vorne ohne sich langweilig nach hinten abzukapseln.

Wie der Moderator sagte, Barcelona ist was Europäischen Fußball angeht, State Of The Art.

Kurz hier die bisherigen Torschützen, wobei die Engländer natürlich nur durch ein nicht gegebenes Abseits ihr Tor machten...

FC Barcelona - Pedro - 27te Minute

Manchester United - Rooney - 34te Minute

FC Barcelona - Messi - 54te Minute

FC Barcelona - Villa - 69te Minute

Und am Ende bliebt es beim mehr als verdientem 3:1 für den FC-Barcelona.

Link zu diesem Kommentar

Gratulation an den FC Barcelona.

Die Handballer des FC Barcelona stehen auch im Champions League Finale

Halbfinal Ergebnisse:

Rhein-Neckar Löwen - FC Barcelona 28:30 (12:12)

BM Ciudad Real - HSV Hamburg 28:23 (12:10)

Finale Sonntag 17:30 Uhr Eurosport in der Lanxess-Arena Köln

BM Ciudad Real - FC Barcelona

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Unser Netzwerk + Partner: Italien-Forum